Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91 am 01.05.2021, 17:16 Uhr

Neugeborenes Atemprobleme

Hallo, mein Baby ist genau 2 Wochen alt. Ich bin ein wenig verzweifelt und bin derzeit mit ihm in der Klinik. Eingewiesen wegen Atemnot. Er hat wohl einen Stridor. Also er macht komische Geräusche beim Atmen wenn er wach ist. Dazu kommt dass er so einziehungen beim Atmen am Hals und Bauch hat. Die Sättigung passt. Ultraschall von Lunge Herz und Bauch passen auch. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht mit diesen Symtpomen? Evt ist der Kehlkopf noch weich oder sowas. Hinzu kommt, dass er den ganzen Tag schläft. Wenn er wach ist, dann weint er. Zufrieden ist er nur an der Brust. :(

 
1 Antwort:

Re: Neugeborenes Atemprobleme

Antwort von Sternschnuppe@ am 21.05.2021, 6:38 Uhr

Hallo Krissie,

ich kann dir mit deiner Frage leider nicht weiterhelfen aber ich wollte dir auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung für deinen Kleinen wünschen! Am Anfang haben viele Babys Anpassungsstörungen und müssen sich an das Leben draußen ersteinmal gewöhnen. Zudem ist er in ärztlicher Behandlung und auch medizinisch gut versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.