Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 28.03.2019, 20:05 Uhr

Lachs mit Spinat im Blätterteig

...was gibt's dazu???
Freu mich über Anregungen.
LG, Philo

 
5 Antworten:

Re: Lachs mit Spinat im Blätterteig

Antwort von Monroe am 29.03.2019, 6:39 Uhr

Dazu würde ich nur noch einen Salat machen.
Reis und Blätterteig kann ich mir da genauso wenig vorstellen wie irgendwas kartoffeliges oder Brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs mit Spinat im Blätterteig

Antwort von Mucksilia am 29.03.2019, 12:28 Uhr



Menno - und ich habe eh so einen Hunger.

Dazu brauchst du nicht viel. Du hast ja Fisch, Gemüse, Brot.

Vllt noch Salat u Baguette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs mit Spinat im Blätterteig

Antwort von omagina am 29.03.2019, 19:21 Uhr

ich brauch da nix mehr zu...das ist ein vollwertiges leckeres essen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs mit Spinat im Blätterteig

Antwort von Meeresschildkröte am 29.03.2019, 21:45 Uhr

Nennt mich Banausin, aber ich würde da noch Kartoffelbrei dazu machen.

Oder Gurkensalat (wobei jetzt noch nicht Gurkensaison ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs mit Spinat im Blätterteig

Antwort von Philo am 30.03.2019, 9:34 Uhr

es gab einen bunten Salat dazu!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lachs "nackig" im Ofen?

Da das Kind mehr Fisch essen soll, habe ich TK-Lachsfilet gekauft. Dazu soll es Reis, Soße und Gemüse geben. Da ich selber keinen Fisch essen kann, aber gerne von der Soße essen möchte, will ich den Lachs nicht in der Soße garen. Kann ich den Lachs einfach nackig in einer ...

von Strudelteigteilchen 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Suche warme Gerichte mit geräuchertem Lachs

Hallo zusammen, wir haben zu Weihnachten einen geräucherten Lachs aus Irland geschenkt bekommen. Wir haben diesen eingefroren. Auch wenn der Rest der Familie (haben alle einen bekommen) diesen roh verspeist und noch nie was hatte, würde ich ihn gerne verkochen. Ich habe ein ...

von Zwerg1511 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Lachs beizen

Huhu, wer von euch hat das schonmal gemacht und kann mir eine gute Mischung zum Beizen empfehlen? Ich hatte im net was mit Basilikum-Orange gefunden, bin aber für weitere (auch gerne etwas ungewöhnliche) Vorschläge und Ideen dankbar. Und noch eine Frage zum Zucker, nehmt ihr ...

von Holzkohle 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Wann Lachs am besten auftauen?

Hallo, ich hab TK Lachs geschenkt bekommen. Jetzt möchte ich morgen nachmittag Gemüse schichten, Fetakäse dazu und den Lachs oben drauf im Backofen in einer Auflaufform machen. Wann taue ich ihn am besten auf? Über Nacht im Kühlschrank oder reicht es morgen früh? ...

von Sternchen04 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

auch Lachsfrage - Topping, Kruste - wie auch immer und Soße

Moin, ich bin dieses Jahr am 1. Feiertag dran und es gibt Lachs. Ich hätte gern eine Kruste so a la Bordelaise - auch wenn die zu Lachs nicht passt. Alles was ich finde besteht immer nur aus Thymian und Zitrone, hat jemand (Claudi?) noch eine andere Idee? Müsste halt dann ...

von Holzkohle 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Spinat...

Hallo Ihr Lieben, habe soeben einen großen Bund knackfrischen Spinats vom Markt mitgebracht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ich damit anfange ;-) Habt Ihr Ideen? Ich habe zuhause: Eier, Milch, saure Sahne, Kartoffeln, das Hartsortiment (Nudeln usw), ich glaube ...

von HannaZ2 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat Lasagne

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Wollte eine Spinat Lasagne machen,ich wusste das ich ein Rezept von meiner Freundin bekommen hatte. Nun habe ich es durch gelesen und festgestellt das da ein Beutel Maggi Fix drin ist. 1.habe ich das nun nicht da und 2.möchte ich es auch nicht ...

von Himbeere2011 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Frischer Spinat

Hallo, unser Spinat im Garten ist jetzt reif... hat jemand ein paar leckere Ideen, was wir daraus noch machen können? Geplant sind schon grüne Smoothies und am Wochenende Bandnudeln mit Spinat-Rahmsoße. Kennt jemand ein schönes Spinat-Salat-Rezept mit Dressing? LG und ...

von Clivi8 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat Frage

Bin total unsicher,weil man ja immer wieder hört,Spinat sollte nicht noch mal aufgewärmt werden. Trifft das auch auf TK Spinat zu ? Also,den ,,fertigen" Rahmspinat ,nicht die Blätter (falls da auch ein unterschied ist,vom aufwärmen her ? ) Ich mache meist ein großes Pack weil ...

von weißeLöwin80 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Lachs und grüner Spargel zusammen im Ofen- Garzeiten

Hallo zusammen, bin zwischen zwei Krankenhausaufenthalten vorübergehend zu Hause und versuche gerade Gelüsten nachzugeben, die die Krankenhauskost nicht stillen kann ;-). Würde gern heute Abend grünen Spargel und Lachs zusammen machen. Bin nicht fit, deshalb sind ...

von Minimaus2 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.