Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 18.05.2013, 9:05 Uhr

Rouladen zwangsläufig im Bräter

Hi

müssen Rouladen wirklich in den Bräter um sie zu zubereiten?
Oder geht das auch in einem großen Topf?

LG
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Rouladen zwangsläufig im Bräter

Antwort von Timmi am 18.05.2013, 9:44 Uhr

das geht auch im Topf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rouladen zwangsläufig im Bräter

Antwort von Hase67 am 18.05.2013, 11:59 Uhr

Hi,

ich habe gar keinen Bräter. Ich mache Rouladen immer im Topf, du musst allerdings drauf achten, dass sie einigermaßen gleichmäßig in der Soße liegen, damit sie gleichmäßig garen. Du kannst sie aber auch immer mal wenden, damit sie nicht unten zerkochen und oben austrocknen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Auch mal Rouladenfrage...

ich hab noch nie welche gemacht, weil ich die Füllungen immer ganz grausam finde, trifft einfach nicht mein Geschmack... was kann man denn alternativ machen? Oder sagt man, es muß die klassische Füllung sein, weil sonst..??? Was weiß ich, das Fleisch nicht schmeckt, das ...

von Fru 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

Frage zu Rouladen

Hallo, könnt Ihr mir helfen? Bei uns sind überall Rouladen im Angebot und ich möchte sie wohl Ostern machen. Ich brauche mindestens 10 Stück. Kann ich sie irgendwie vorher zubereiten? Entweder ganz und aufwärmen?Oder einfrieren und auftauen? Ich würde sie gerne im Ofen in ...

von karlchen 54 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

ich habe noch nie rouladen gemacht

also so ganz alleine... rinderrouladen - senf - pfeffern, speck, gürkchen, rollen, anbraten (scharf? oder wenig hitze?) - und dann flüssigkeit dazu? soße selber machen, wenn ja wie oder ausnahmsweise hier packerl? anyone? ich DANKE ...

von DecafLofat 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

Habe ein paar Frage bzgl. Rouladen =)

Habe folgendes Rezept gefunden und ein paar Fragen (wie immer :-) ) http://www.chefkoch.de/rezepte/772341180092026/Oma-Mohrles-Rinder-Rouladen.html Also, was ist das für ein Schinken?Kenne diesen nur als den normalen Bacon,den es ab und an mal zum früstück gibt :-D ...

von Romys-mama 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

Rouladen - Hilfe bitte

Ich habe Rinderrouladen, Biofleisch unendlich zart, weiß ich vom Gulasch... Wie mach ich die? Ich brauche doch noch Bauch, Gurken und Senf oder? Dazu Klöße und Blaukraut oder? Ich will die im Schnellkochtopf dann machen, hat jemand Erfahrung ...

von bubumama 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

Ich auch Rouladen...

ich war heute Rouladen kaufen... nun gucke ich hier rein und sehe lauter Rouladenpostings ist mir ja fast peinlich aber als Rouladengeschädigte muss ich fragen... meine Rouladen sind immer furchtbar zäh... das soll diesmal natürlich ...

von susafi 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

wie mache ich Rouladen

hallo, ich koche zu weihnachten das erstemal das famileinessen für alle. und es kam der wunsch anch Rouladen. nur leider aheb ich das noch nie gemacht und würde geerne wiessen wie ich das mache und vor allem was für fleisch ich brauche und was da alles reinkommt und mit was ...

von alpaja2009 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

nochmal wegen italienischen rouladen

hallo, hab mir gedacht, dass ich die kalbsschnitzerl mit rohschinken, mozzarella und basilikum fülle, sie dann in olivenöl anbrate mit (hühner)suppe aufgieße und dann gar koche. was soll ich dann noch in die sauce mit reinmachen und wie soll ich sie binden? mit mehl? und ...

von irene+nina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

italienische rouladen

hallo, hab mich nun entschlossen für den muttertag italienische rouladen zu kochen. welches fleisch ich dafür verwende weiß ich noch nicht. ev. kalbfleisch. nun hab ich im internet schon nach diversen rezepten gestöbert, werde aber eh wieder mal eine eigengreation ...

von irene+nina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

Rouladen

Hallo, welches Gemüse passt denn gut zu Rouladen? Brokkoli? Blumenkohl? Und mit was befüllt ihr Eure Rouladen? Ich kenn die Füllung immer nur mit Senf bestrichen und dann mit Zwiebel, Speckwürfel und Gurken. Hab aber auch schon mal gehört daß jemand ein hart gekochtes ...

von Conny2012 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rouladen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.