Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 14.11.2009, 21:14 Uhr

Wann gehen eure Kinder ins Bett

Hi

mich würde interessieren, wann eure Kinder abends ins Bett gehen?
Unsere Tochter, jetzt 2 Jahre alt, geht um 20h ins Bett, schläft bis 7h durch und macht nochmal Mittagsschlaf von 1-2 Stunden.
Und wie ist das bei euch?

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bettnässen bei älteren Kindern

Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 und nässt noch fast jede Nacht ein. Mein Bruder z.B. hat auch lange eingenässt. Bei der letzten Untersuchung beim Kiarzt wurde mir gesagt daß es bei Jungs noch OK ist. Ist es das wirklich??? Bin ich wirklich zu ungeduldig? Wie gesagt, bei uns gab es ...

von Janaja078 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Bett

Benötigt hier jemand Bettwäsche und Kinderbettzeug also Decke und KK

hab ne Menege an Kinderbettwäsche süße Motive für Mädechen, rosa mit Bärchen, gelbe mit Elefanten usw. dazu spannbettlaken. Außerdem ein Bettset, also ein kleines Kopfkissen und dazu ne Sommer-/winterdecke, Also die kann man auseinandernehmen, einzeln für den Sommer und ...

von thueringerin73 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Bett

Zwei Kinder - (ein) Bett?

Hallo! Ich habe einen 3jährigen Sohn und er bekommt im August ein Geschwisterchen. Spätestens wenn es ein Jahr alt ist (vermutlich schon eher) sollen beide in einem Zimmer schlafen. Für zwei Betten reicht der Platz nicht unbedingt, aus diesem Grund wollten wir ein ...

von Cereina 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Bett

welches raumsparende Bett fürs Kinderzimmer?

Hallo unser Sohn (4) liegt zzt. noch im kleinen Bett mit Rausfallschutz, das steht aus Platzgründen noch in unserem Schlafzimmer. Allerdings möchten wir ihn jetzt umquartieren in sein eigenes Zimmer. Dieses ist aber wie alle Zimmer in unserem Haus sehr klein (ca. 2,3 m x 3 m) ...

von RR 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Bett

großes Bett

Ab welchem Alter haben Eure Kinder in einem "großen Bett" geschlafen, also ich meine 90x200cm!? Paula ist jetzt 2 1/2 Jahre alt, ist 96 cm groß, schläft noch im "kleinen Bett" (70x140), seit 2 Wochen ohne Gitter, klappt ganz gut! Sie ist erst einmal heraus gefallen! Aber ...

von fotokath 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

großes Bett - große Zudecke, großes Kopfkissen???

Hallo, meine Kleine wird im Jan 3. Wir haben jetzt ein normales Bett bestellt, da ihr kleines zusammengebrochen ist. Würdet ihr die Babydecke und das kleine Kopfkissen beibehalten und gleich auf 140/200 und 80/80 wechseln? LG Brooklynn´s ...

von Brooklynn 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

3,5 jährige - Papa ist beim ins Bett bringen 2. Wahl

Hallo, wir haben eine 1jährige Tochter, die ich zur Zeit noch ins Bett bringe (Milch, Zähneputzen, streicheln - dann schläft sie) und eine 3,5 jährige Tochter, die immer abwechselnd von mir und von meinem Mann ins Bett gebracht wird. Die ersten 2 Jahre habe immer ich sie ins ...

von Svalbard 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Was für Bettdecken benutzt Ihr?

.... Mein Sohn (16 Monate) schläft seit dem Sommer ohne Schlafsack, nur mit einer Decke. Jetzt wo es kälter wird, ist er morgens doch recht kühl, da er sich oft noch aufdeckt! Nun suche ich eine schöne dickere Decke für den Winter. Was habt Ihr für Decken? Welche ...

von DocKandi 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kletter nachts aus dem Bett

So wo fang ich an, also meine Kleine ist jetzt 1J. 8 Monate alt. Und schläft vorzugsweise nur bei uns im Bett ein wenn einer von uns neben ihr liegt. Jetzt geht mein Großer ( 4J.) in den Kindergarten und schläft schon seit längerem in seinen Bett. bei ihm ging das eigentlich ...

von Gloria V. 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.