Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Markise am 05.02.2015, 13:12 Uhr

Schreiendes Kind in der Nacht

Hallo,
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Kleine (18 Monate) hat bisher selten eine Nacht durchgeschlafen. Seit einiger Zeit wacht sie gegen 24 Uhr auf (geht um 18 Uhr ohne Probleme ins Bett) und brüllt wie am Spieß. Nehmen wir sie mit zu uns fängt sie an zu spielen und bleibt nicht ruhig liegen (schreit aber nicht). Das macht sie dann so 2-4 Stunden. Irgendwann können wir sie dann wieder ins Bett legen und unter kurzem Meckern schläft sie dann wieder ein bis kurz vor 7 Uhr. Putzmunter, fröhlich und heiter verlebt sie den Tag. Isst ordentlich, trinkt ordentlich, hält 1,5 Stunden Mittagsschlaf.
Wir wissen sie kann durchschlafen, macht sie so 1-2 Nächte und dann wieder diese grauenvollen 7-10 Nächte.

Was können wir tun um auch selbst wieder zur Ruhe zu kommen?
Liebe Grüße Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind weint wenn Papa "Gute Nacht" sagt

Hallo mein kleiner 2Jahre fing gestern abend auf einmal an zu weinen als sein Papa ihm Gute Nacht gesagt hat. normalerweise machen wir das so: ich putze Zähne mit ihm, zieh den Schlafanzug an und dann setzen wir uns hin und warten bis Papa mit der Milchflasche kommt.dann ...

von Mericarol 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

nerven blank, kind tritt mich nachts

Guten morgen, Ich kann nicht mehr und jetzt müssen neue Tips her! Unser Sohn 3,5 kommt jede Nacht zu uns. Er schläft von ca. 20 Uhr bis 6.30. Seit halb fünf meinte er nun, mich zu fragen ob er "bitte mit mir schlafen könnte". Ich nahm ihn in den Arm und er hatte zumindest ...

von schmetterding 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Kind 21 Monate trotzt was das Zeug hält und hält uns nachts wach

Liebe alle, mein Sohn ist seit einigen Wochen und nun verstärkt am verweigern und rebellieren. Schreit rum, wenn es ihm nicht schnell genug geht oder er etwas nicht darf und bekommt gefühlte 100 Wutanfälle am Tag. Wir versuchen so ruhig es geht darauf zu reagieren - mein Mann ...

von mivida12 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Jede Nacht gebrüll im Kinderzimmer

Hallo ihr lieben. Ich bin Doppelmutti und langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips. Meine kleine (15 Monate) schläft seit knapp sechs Monaten unterirdisch scblecht. Sie schläft auf meinem Arm ein, sobald wir uns ihrem Bett nähern ( ich aus ...

von ToJeBeLi 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Halbhohes Bett wenn Kind Nachts (noch) aufsteht?

Hallo, mein Sohnemann ist 4 und soll ein Rutschebett bekommen. Bisher war mein Plan sein jetziges umzubauen. Er hat ein Etagenbett wo er unten schläft und oben wurde das eben bisher nicht genutzt. Wollte da nun mit Balken und Brett ein Podest ans Bett bauen und eine ...

von pene.lope81 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Kind trinkt zum Abendbrot und zur nacht keine Milch mehr

Hallo heute war ein ganz komischer abend bei uns. mein sohn 23 monate ist um 6 aufgestanden. gegen 18 Uhr haben wir zu abend gegessen. er ass ein halbes Brötchen mit magarine und frischkäse, gurke.getrunken nur wasser. gegen 19:30 wollte ich ihn dann mit ner flasche ...

von Mericarol 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Kind ist nachts unruhig!!!!

Hallo, unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Er war nachts immer ein unruhiges Kind, alle 3-4 Stunden kurz wach gewesen, trinken und dann wieder schlafen. Ich habe ihn bis zu einem Jahr gestillt, jetzt trinkt er Wasser oder Tee. Meine Frage ist, wie kann ich ihm das ...

von Baby_A 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Kind 21 Monate ruft in der Nacht nach Mama

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar mein kleiner 21 Monate ruft immer in der Nacht "Mama da". Durchs Babyphone kann ich leider nicht erkennes obs im schlaf ist oder ob er wach ist. er ruft dann so lange bis die stimme ein wenig weinerlich ist. dann gehe ich ...

von Mericarol 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Kind macht Nacht zum Tag!

Hallo zusammen! Meine Tochter (19 Monate) macht nun seit 3 Wochen die Nacht zum Tag :-( Es geht meist ab 2 Uhr nachts los, da fängt sie in Ihrem Bettchen (nicht in unserem Schlafzimmer) an zu spielen und das geht morgens um 5 Uhr. Sie spielt auch nicht leise sondern ...

von CurlySue1987 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Eischlafprobleme nachdem mein Kind nachts wach wird...

Hallo ihr LIeben, ich bin heute wieder ziemlich geschlaucht. Mein Sohn 14 Mon alt wird manchmal nachts/ früh morgens wach so gegen 4 Uhr und hat Hunger. Ich wickel ihn, er trinkt seine Milch und schläft weiter. Aber ich nicht, ich bin voll müde und kann nicht mehr ...

von Seute 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.