Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky84 am 16.06.2013, 22:29 Uhr

Hilfe, kind will kein tee und wasser mehr trinken!!

Also, meine kleine 15Monate möchte kein Tee oder Wasser mehr trinken.
Wenn ich es ihr gebe Grad an den warme tagen, schmeißt sie ihr Becher weg und verweigert das trinken. Gebe ich ihr verdünnten Saft also ne schorle egal mit was, trinkt sie.
Ich habe ihr schon vorgetrunken, mal dann eben nichts anderes gegeben, aber sie hält Konsequent durch und trinkt dann nichts!!!
Jetzt wo es heiss werden soll, möchte ich das nicht machen aber ich weiss dich nicht was ich machen soll das sie einfach auch mal nur Wasser trinkt oder mal nen Tee.

Ist es denn überhaupt sehr schlimm wenn sie nur schorlen trinkt??
Wegen den zähnen weiß ich bescheid, putzen 3mal täglich. Es macht ihr Gott sei dank spass :-)
Aber wie ist es ausser wegen den zähnen?

Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welchen Tee darf mein Sohn (1 Jahr alt) nicht trinken ?

Ich bin ein totaler Teefreak. Sei es Beutel oder Lose. Ich mache mir meist eine Kanne und stelle sie in den Kühlschrank. Meine Frage steht ja oben. Ich würde mein Sohnchen mittrinken lassen (natrülich nicht so kalt), weiß aber nicht welchen Tee bzw Sorte ich nicht geben darf ...

von Ayumi 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Tee

wieviel trinken eure?

habe mir mal wieder ein neues buch für kindergerichte/ernährung gekauft, weil mein sohn ja so ein super schlechter esser ist und ich ihn ja nicht nur von würstchen/fischstäbchen und joghurt ernähren kann ;) wer hier zu tips hat auch gerne her damit. hab es satt immer ne stunde ...

von petitechouchou 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken lernen

Hallo, mein Sohn trinkt viel zu wenig und leidet daher häufig an Verstopfung. Obwohl ich ihm tagsüber immer wieder etwas anbiete und es auch schon mit Saft... schönen Gläsern oder Motivflaschen... versucht habe mag er einfach kaum etwas trinken. Was könnte ich noch machen, ...

von Susi_J 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Sohn mag nichts trinken

Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen! Mein Sohn (14 Monate) war letzte Woche erkältet, der Schnupfen ist aber mittlerweile praktisch weg. Jetzt, am Ende der Erkältung, hat er angefangen kein Aptamil mehr zu trinken. Seit heute Nachmittag verweigert er ...

von Evale 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel trinken eure knapp 2 jährigen?

Mein Sohn wird Ende Febr. 2 Jahre alt, er trinkt über den ganzen Tag vereilt wenns hoch kommt einen halben Liter, dazu kommt dann morgens noch seinen kleinen Becher Kaba/Milch. Mich würde mal interessieren wieviel eure Kids in dem Alter trinken? Es scheint ihm wohl zu ...

von nicibanani 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wie bring ich sie zum trinken?

Meine Tochter (3) war noch nie der große Trinker. Kein Wunder also das bei uns oft Verstopfungen im Bäuchlein sind. Ich habe jetzt schon zig Getränke,Behältnisse, Wecker gestellt um ihr was anzubieten, ect. ausprobiert,aber sie trinkt nichts. An guten Tagen kommen wir auf ...

von LilaSchmetterling 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Er möchte keine Milch mehr trinken ...

Hallo! Kennt ihr das vielleicht auch? Unser kleiner Sohn ist jetzt 13,5 Monate alt und verweigert seit 1 Woche konsequent seine Milch. Wir haben vor Kurzem mit der Kindermilch begonnen. Zuvor hat er Pre-Nahrung bekommen. Er isst ...

von Lola2501 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Aus der Tasse trinken ...

Hallo alle zusammen! Überall hört und liest man, man solle das Kind bis zum 1. Geburtstag "an das Trinken aus der Tasse" gewöhnen. Ich weiß, es wird oft viel empfohlen (sicherlich mit Recht), nur oft sieht die Umsetzung dann ganz anders aus. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von Lola2501 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Was trinken?

Mein Sohn zahnt gerade mal wieder. Dieses mal besonders schlimm mit Durchfall, dass der Po megawund ist. Normalerweise trinkt er Saftschorlen (er mag keinen Tee, kein Wasser etc. Limo würd er wahrscheinlich schon trinken - bekommt er aber nicht, also bleibt nur Saftschorle), ...

von Krümelchen0702 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Will einfach nicht trinken!!!!!!!!

Hallo zusammen, unsere Kleine ist jetzt knapp 11 Monate alt. Sie bekommt früh wenn sie aufsteht noch eine Flasche... dann später mal ein bisschen Toast mit Aufstrich. Mittags ihr Gläschen (Unser Essen verweigert sie noch, ist recht "kaufaul"

von Knöpfchen2 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.