Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 17.11.2010, 14:23 Uhr

Ganz trocken am kinn?

Wie kommt das denn,und was für creme hilft?

lg

 
2 Antworten:

Re: Ganz trocken am kinn?

Antwort von lizim am 17.11.2010, 20:38 Uhr

Speichelt dein kind zur zeit extrem?
Viel den schnuller im mund?
Und dann kommt im moment das kalte wetter dazu, da hilft nur cremen cremen cremen!
Am besten mit einer wind-wetter-creme, bis zu 6 mal täglich machen wir das manchmal, aber hilft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz trocken am kinn?

Antwort von Ladybird81 am 17.11.2010, 21:24 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat ständig trockene Haut, am schlimmsten ist es bei ihr unter dem Kinn. Wir haben die Kaufmanns Haut-und Kindercreme, mit der bekommen wir es ganz gut in den Griff. Unser Apotheker hat uns die Cetaphil empfohlen. Gibt es bei euch keine gute Apotheke? Die kennen sich doch meist sehr gut mit Cremes aus, mischen ja auch selbst, ganz auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trocken werden

hallo nochmal ne frage zu meinem Sohn 3,5j bis zu welchem Alter ist es noch in Ordnung wenn Er garkeine Intreresse am Trocken werden hat? Ich warte bis Er von alleine kommt und mal sagt Er möchte keine Windel mehr. Im Sommer hatte ich es mal 3 Tage probiert Ihn Ohne Windel zu ...

von herra 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

trocken in den kindergarten?

hallo ich habe mal eine frage. mir wurde gestern erzählt das man kinder erst in den kindergarten geben kann wenn die ganz trocken sind und keine windel mehr benötigen. stimmt das? also wir haben noch etwas zeit sie wird im november erst 2 aber ich wollte es gerne schonmal ...

von Indril 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

noch ne frage bezü. trocken werden

hallo nochmal also mein sohn ist nun 3jahre wenn ich ihn frage wo man hin geht wenn man Pullern od Kackern muss weiß Er das und sagt auf Toilette wenn ich ihn mal ohne Windel laufen lasse geht Er nun mittlerweile auch auf die Toilette macht aber nie was,sagt es zwar immer ist ...

von herra 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Nachts trocken werden

Hallo, kann mir jemand tips geben zum nachts trocken werden??? Meine kleine wird bald 3 und da wollte mal versuchen anfangen das sie auch nachts trocken wird.Es ist nur noch wenig in der windel drin. Was haltet ihr von wecken zwischendurch in der nacht um zu probieren ob ...

von huscheisenbahn 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

trocken werden bei 3 j. alten kind

hallo ,nun frag ich doch mal und zwar geht es um meinen Sohn,Er ist im Juni 3 gewurden und macht immer noch keine anzeichen die Windel weg lassen zu wollen geschweigen denn überhaupt mal auf Toilette zu gehen.lass ich Ihn ohne Windel laufen wo Er sich anfangs sträubt Pullert Er ...

von herra 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden - so ok?

Hi, bin echt verunsichert und hoffe auf ein paar Meinungen. Zu meinem Problem. Meine Motte (19 Monate) will keine Windel mehr und geht auch freiwillig auf ihren Topf und macht dort. Seit 2 Tagen hat sie ihr Pippie nach Ansage ins Töpfchen gemacht. Sie sagt schon recht ...

von minimal 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Ab wann das Trockenwerden üben??

Hallo, meine Maus ist erst ein Jahr und 3 Wochen alt. Also sie darf natürlich noch mit ihrer Windel herumlaufen. Wann fängt man an mit dem Trockenwerden?? Gibt es irgendwelche Anzeichen worauf man achten kann, wenn die Kleinen so weit sind?? Vielleicht könnt ihr mir ja ...

von steda82 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

nachts trocken werden?

hallo mein junior ist 2jahre alt und tagsüber trocken! Jippie von ganz alleine ohne dieses bescheuerte töpfchentraining.... nun hat er nur noch zum schlafen die windel um und will die auch morgens und nach dem mittagsschlaf so schnell wie möglich aus haben und eigentlich gar ...

von Heartbeat 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden

Hallo. Mein kleiner is jetzt 2 1/2 Jahre und mit dem Pipi klappt es super geht kaum noch was in die Hose, nur mit dem großen Geschäft das macht er gar nicht aufs Klo! Er versteckt sich meistens und kommt dann das er aa in der hose hat. Habt ihr ein tipp für mich?? Vielen ...

von Diddl26 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden - Meinungen

Mein Sohn (3 3/4) trägt immer noch eine Windel, da er sich bisher immer geweigert hat, auf die Toilette zu gehen und wenn er mal keine WIndel anhatte, in die Hose gemacht hat. Jetzt hat die Kindergärtnerin gestern beschlossen, ihm die Windel abzugewöhnen und geht mit ihm dort ...

von Josie2006 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.