Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeundFiona am 12.09.2009, 21:14 Uhr

Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Guten Abend liebe Mamis!

Wollen für unsere Tochter einen neuen Buggy kaufen. Die preiswerte Variante hat leider nicht lange gehalten. Wollen jetzt einen Pliko P3 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Buggy gesammelt. Lohnt sich der Kauf?

Vielen lieben Dank!

 
6 Antworten:

Re: Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Antwort von anaj am 12.09.2009, 23:10 Uhr

Wir haben einen P3 und einen Pliko Lite (leichter, ohne Schutzbügel). Ich finde beide super, es ging noch nichts kapput, Bezug ist wachbar, der Buggy ist wendig, leicht, gut zusammen klappbar und sieht gut aus. Ich kanns nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Antwort von Martissimo am 12.09.2009, 23:58 Uhr

Wir haben ebenfalls den Pliko P3 und sind wirklich sehr zufrieden.

Vor allem kann man ihn super schnell zusammenklappen und öffnen und man kann ihn gut verstauen.

Er ist wendig und man kann die Bezüge gut säubern. Ich würde immer wieder den Pliko P3 kaufen.

Gut find ich auch im Sommer das man am Verdeck ein Teil, per Reissverschluss, abbauen kann und das Verdeck wie ein Sonnensegel hin und herbewegen kann. Somit ist einen gute Luftzirkulation gewährleistet.

Ich mag auch die hohe Farbauswahl und da verblasst auch nix in der Sonne oder so.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Antwort von Anja+Calvin am 13.09.2009, 11:30 Uhr

Wir hatten den auch, super würd den immer wieder kaufen !


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Antwort von Bubbles am 13.09.2009, 18:39 Uhr

Wir haben uns jetzt nach reiflicher Überlegung auch einen gekauft, allerdings gebraucht, weil der Preis ja schon recht hoch ist. Wir fahren ihn seit 3 Wochen und sind total begeistert! Eigentlich hatte ich überlegt, den großen Kinderwagen noch für einen Winter zu behalten (unsere Maus ist fast ein Jahr), aber ich mag den Buggy sooo gerne, dass ich den großen Wagen jetzt doch schon abgebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Antwort von Stillmami_1974 am 14.09.2009, 8:32 Uhr

Hi!
Wir haben den Buggy vor 3 Jahren für unsere 1 jährige Tochter gekauft.
Und waren stets zufrieden! Ich würde mir den Buggy SOFORT wieder kaufen!!!
Mittlerweile haben wir 2 Kinder, der Buggy "lebt" noch
Was ich superpraktisch finde:
- das Trittbrettchen, auf dem das ältere Geschwisterkind sich draufstellen kann! Darum haben mich mittlerweile viele Mamas beneidet. Ist total praktisch, weil man nicht extra mit einem Buggy-Board herumhantieren muß.
- wenn man den Buggy leicht in Liegeposition stellt, können unsere beiden Kinder (4 Jahre und 1,5 Jahre) beide hintereinander drinsitzen!
- die Liegeposition ist super, die Länge des Rückenteils ideal auch für größere Kinder. Bekannte haben einen Buggy, da ist das Rückenteil so niedrig, daß ihr 1jähriges Kind jetzt schon mit dem Kopf übersteht.
- das Regenverdeck, welches an das Buggydach mit Reisverschluß befestigt wird
- super-wendig, auch für Feldwege geeignet
- großes Gepäckfach unten, ideal für ausgiebige Shoppingtouren
- sehr stabil konzipiert, auch wenn an den Griffen eine etwas schwerere (Einkaufs)tasche hängt, kippt der Wagen nicht um
- insgesamt ist der Wagen m.E. einfach unverwüstlich und sein Geld wert!!!

Gruß,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Antwort von Sfanie am 17.09.2009, 8:36 Uhr

Wir haben auch einen! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?

Wir haben schon einige Kinderwagen durch - und suchen nun einen funktionalen, kompakten für den Urlaub. Wir fahren mit dem Auto - also kein Flug - und machen schon längere Spaziergänge, wo ich unten ein Netz bräuchte. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Wäre Euch für Tipps ...

von vicosmami 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Hilfe ! Hoco Buggy...

habe auf einem Kinderbasar einen tollen Hoco Buggy gekauft,jetzt hab ich aber das Problem, das ich den Bügel vorne nicht ran bekomme . Ich weiß nicht, wie ich den dran bekomme, hab echt keinen Plan. Hat hier jemand so einen Buggy und kann ...

von Iris71` 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Fußsack für den Buggy

So, erstmal vielen Dank für die vielen guten Tipps. Wir haben uns jetzt für den Peg Perego Pliko P3 entschieden und spontan bei ebay für einen guten Preis ersteigert. Jetzt ist die Frage passt unser Fußsack? Weiß jemand, ob wir unseren Fußsack (Sommer-Wintersack) von unserem ...

von jabe 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Nach dem Kindersitz jetzt auch noch mal zum Buggy ein paar Fragen. Ich hoffe es wird nicht so lang WIr sind auf der Suche nach einem kleinen Buggy. Können unseren Kinderwagen (Hartan racer) zwar auch umbauen, für zuhause ist das ja auch ...

von jabe 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Suche einen bestimmten Buggy

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Beim einkaufen habe ich eine Mutter mit einem Buggy gesehen, den ich total gut fand und so einen schon so lange gesucht habe... Fragen mochte ich nicht, sie war auch so wieder weg. Das war ein Buggy mit 3 Räder (recht kleine ...

von no-kiss 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Welchen Buggy benutzt ihr?? Wir brauchen noch einen und wissen nicht so recht welchen... er sollte: - klein zusammenfaltbar sein - ein Liegebuggy sein - nicht zu teuer sein Wir fahren im Sommer nach Italien in den Urlaub. Dafür brauchen wir einen Buggy, der nicht ...

von anjos 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gute Erfahrungen mit Buggys?

Hallo liebe Mamas, habt ihr viellleicht einen heißen Tipp? Bei uns steht der Kauf eines Buggys an, und bevor ich mir jetzt diverse Testberichte anschaue: Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht, die ihr weitergeben könnt? Nicht zu schwer, gut aufzuklappen, nicht zu sperrig ... ...

von Memem 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es...

Guten Morgen!!! Wir waren im letzten September in Ostfriesland im Urlaub und haben dort an einem Kinderwagen ein ganz besonderes Buggyboard gesehen, nun suchen wir genau dieses verzwifelt, wissen aber nicht wie es heißt... Vielleicht kennt es jemand von Euch und kann mir ...

von kersternchen 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Lohnt sich ein Buggy noch?

Meine Tochter passt fast nicht mehr in ihren Kinderwagen bin jetzt am über- legen ob ich noch einen Buggy anschaffen soll. Sie wird im Februar 2 und ich mach eigentlich alles zu Fuß, wohn sehr zentral und lass das Auto gern stehen. Wir machen auch oft lange Spaziergänge. Mir ...

von Chiarabobbel 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.