Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 06.01.2018, 13:25 Uhr

es +12 tf+7

was sagt ihr daszu david sst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: es +12 tf+7

Antwort von Bärchen87 am 06.01.2018, 20:56 Uhr

Wann hast du BT? Du warst doch am 4.1 Transfer+6 ist dann nicht heute schon +8?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +12 tf+7

Antwort von Cemi am 07.01.2018, 9:36 Uhr

Ich sehe da ein Strich, aber finde den ziemlich schwach.
Was für eine Empfindlichkeit haben die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +12 tf+7

Antwort von sandiiii am 07.01.2018, 9:46 Uhr

transferzahlungen wird ja nicht gerechnet oder ? also schaut mal heute meine test an mit morgen pipi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +12 tf+7

Antwort von Enise am 07.01.2018, 10:10 Uhr

Also bei deinem aktuellen Test sieht man einen zweiten Strich.
Das wäre ja super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +12 tf+7

Antwort von Bärchen87 am 07.01.2018, 11:01 Uhr

Ja den sieht man schon besser Drücke dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +12 tf+7

Antwort von sandiiii am 07.01.2018, 12:13 Uhr

danke lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES heute Abend auslösen und mir geht es sooo dreckig :-(

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ZT 12 und habe seit dem 3. ZT mit 150 Einheiten Gonal und 1-2 Ampullen Menogon bzw. jetzt Menopur stimuliert. Eizellen konnten wir am Donnerstag beim Ultraschall ca. 10 Stück zählen. Heute Abend kommen die letzten Spritzen und um 21:30 Uhr löse ...

von Ich34 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2.te IUI , jetzt ES + 7

Hallo Allerseits :) Bin mal wieder total nervös!!! Bin heute ES plus 7. Mir ist immernoch schlecht von der Ovitrelle.. Ich hoffe soo arg, dass es klappt .. Wer hibbelt aktuell mit? Grüße

von Evelinne 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es bei uns allen (noch) nicht?

Hallo ihr lieben, Mich würde interessieren, aus welchen Gründen es bei uns allen nicht funktioniert und welche Untersuchungen vorgenommen wurden. Oder was gemacht wurde, dass es dann doch funktioniert hat?! Vielleicht hilft es den einen oder anderen, die unterschiedlichen ...

von Behi 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Hoffnung - Eine Frage an die 'alten Hase' hier

Hallo zusammen, Ich lese immer noch gelegentlich mit, auch wenn ich derzeit pause mache. Ich hätte eine Frage an die traurigerweise erfahrenen Mädels in Sachen Kiwu Behandlung. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber über das Stadium erste icsi bin ich längst hinaus und ...

von Sidy2803 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Mädls deren Männer eine Punktion hatten!?

Hallo! Mein Mann soll eine Punktion machen lassen, da die Spermien sehr schlecht sind. Wie war das bei euch? Von wo haben sie sie entnommen, Hoden oder Nebenhoden? Hat es was gebracht? Waren sie so besser? Bei uns wollen sie es in der Kiwu-klinik machen. Im ...

von lena1986 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt

Hallo ihr lieben Heute war ich zum Bluttest... ich bin Schwanger , wie auch schon die tests vorher gezeigt hatten ... Mädels, ich kann es immer noch nicht glauben... hcg liegt bei 314 bei ...

von Haribobärchen 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es unter euch Selbstzahler?

Hallo , ich wollte eigentlich wissen ob aktuell hier selbstzahler von ICSI rumgeistern meine Behandlung vor 15 Jahren hat die Krankenkasse übernommen, jetzt entspricht das Alter meines Mannes nicht deren Voraussetzungen, also übernehmen ...

von londone-mail 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT 1 - nun geht es bald los :-)

Hallo zusammen, ich bin heute "endlich" am ZT 1. Komisch, sich darüber zu freuen, wenn man ja eigentlich schwanger werden will ! Aber das ist der Startschuss für unsere zweite IVF (die erste hatte ich 2012). Am Mittwoch darf ich dann die ...

von Ich34 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.