Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34 am 05.11.2017, 20:12 Uhr

ZT 1 - nun geht es bald los :-)

Hallo zusammen,
ich bin heute "endlich" am ZT 1. Komisch, sich darüber zu freuen, wenn man ja eigentlich schwanger werden will ! Aber das ist der Startschuss für unsere zweite IVF (die erste hatte ich 2012). Am Mittwoch darf ich dann die erste Spritze setzen. Ich freue mich, dass es losgeht !
Wer legt mit mir zusammen los???

 
3 Antworten:

Re: ZT 1 - nun geht es bald los :-)

Antwort von Luedde0815 am 05.11.2017, 21:02 Uhr

viel erfolg!

ich hab nun schon das dritte mal gespritzt. langsam bin ich gespannt wie die ez-ausbeute sein wird und es ist noch sooooo lange bis zur US Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 - nun geht es bald los :-)

Antwort von Romi24 am 06.11.2017, 8:16 Uhr



Ich hab auch schon das dritte mal gespritzt. Ist meine zweite icsi und hoffentlich die letzte
Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 - nun geht es bald los :-)

Antwort von Ich34 am 06.11.2017, 19:46 Uhr

Warum ist es bei Dir denn noch so lange bis zum ersten US? Ich darf morgen (nicht Mittwoch!) das erste Mal spritzen und gehe schon nächsten Montag das erste Mal hin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.