Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve-lin am 20.05.2018, 8:48 Uhr

Brauche Rat, Clomifen + erste IUI

Hallo,
Ich bräuchte mal einen Rat bzw. eure Meinung. Ich bin gerade im Zyklus für meine (eigentlich) erste IUI. Dafür sollte ich erstmals vom 5. - 9. ZT je eine Clomifen 50mg nehmen. Im März hatte ich eine Bauchspiegelung und danach jeweils einen Eisprung an ZT 14 und ZT 11. Heute ich ZT 9 und ich müsste meine letzte Tablette nehmen.

Jetzt ist es so dass ich die Clomifeneinnahme merke. Meine Eierstöck drücken und ziehen (an beiden Seite). Keine Ahnung ob die vergrößert sind oder einfach nur mehrere oder ein dickes Eibläschen produzieren :/ Seit der Bauchspiegelung hab ich den Mittelschmerz nicht mehr so doll gehabt.

Hab deshalb gestern ovu-test gemacht und konnte schon einen lh Anstieg sehen. Ich schätze heute oder morgen ist der peak und durch den Feiertag fällt die iui ins Wasser. Hab erst Dienstag Nachmittag den Ultraschalltermin. Das Ei wird wohl früher hüpfen.

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob ich heut überhaupt noch die letzte Clomi Tablette nehmen sollte, wenn es A) die IUI eh ins Wasser fällt und B) ich das Gefühl von riesigen Eierstöcken im Bauch nicht los werde.

Was würdet ihr tun?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste IUI mit Clomifen plus Leersaugung

Hallo Zusammen! Hatte am Mittwoch unter Narkose meine erste IUI mit Clomifen! Durch Clomifen wuchsen 4 Follikel heran, weil es dann eine Chance auf Mehrlingsschwangerschaft bestand und wir den Zyklus nicht abbrechen wollten.., haben ...

von Evelinne 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Clomifen

Iui oder ivf

Hallo ihr Lieben! Wir versuchen nun seit 1.5 Jahren ein Baby zu bekommen. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, Spermiogramm vin meinem Mann war vor ca 9 Monaten leicht eingeschränkt : Volumen 4 ml Dichte 61 Mio Gesamtspermienanzahl 244 Mio Gesamtmotilität 34 ...

von Jana-Lina 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Clomifen

Hallo ich hab damal ne frage. Da bei mir letzten Zyklus kein es festgestellt wurde hat mir meine fa Clomifen verschrieben. Am Freitag war ich beim us und sie hat 2 Follikel gesehn und gesagt das ich in 1-2 Tagen den Eisprung haben sollte. Habe die letzten 3 Tage keinen Lh ...

von Lidobe 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen nehmen oder nicht?

Huhu hab mal eine Frage.. Hatte letzten Monat den 1 Zyklus mit clomifen. Mein Zyklus würde auf 30 Tage verkürzt und auch die Periode war besser als sonst. Schwanger wurde ich leider nicht. Nun warte ich seit letzte Woche Dienstag auf einen Rückruf der Frauenärztin bzgl ...

von Anniapril1991 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen wirkt einfach nicht mehr!

Ich bin langsam am Verzweifeln: bin im 5. Clomifen Zyklus. Im ersten hat es wunderbar angeschlagen doch seitdem immer nur noch keine Reaktion einfach. Diesen Zyklus müsste ich auf 100 pro Tag erhöhen. Trotzdem nichts, heute ZT 17. Vorgestern nur ein Follikel 11nm zu sehen. Ich ...

von xinghu 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen oder Gonal F

Hallo ihr Lieben, Wegen einer leichten Eizellreifestörung hätte ich die letzten 3 Monate Clomifen. Es schlug schon an aber nicht gut genug. Progesteron und E 2 wert leider immer noch Grenzfertig niedrig. Nun soll ich mit Gonal f stimulieren. Ich habe Angst wie es wirkt. ...

von vova 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen, Mein Mann und ich sind nun zwei Jahre erfolglos (habe bereits ein Kind aus vorheriger Beziehung). Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Zwischen 30-60 Tage. Kinderwunschzentrum Heidelberg hat mir nun Clomifen verschrieben. Habe es genommen an Tag 5-9. 12 ...

von Astra 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer hat Erfahrungen mit IUI Insimination gemacht ?

Hallo Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, leider erfolglos. Nun wurde festgestellt das die Spermaqualität meines Mannes nicht ganz so super ist wie es sein sollte, mein Gyn hat uns nun zu einer KIWU Klinik überwiesen. Wir ...

von Maria-Esther27 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

PCO Behandlung mit Clomifen 4.ÜZ

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hoffe endlich jemanden zu finden der mich versteht... Ich bin 26 und bei mir wurde letztes Jahr im März pco festgestellt. Ich bin normalgewichtig und lebe ziemlich gesund. Mein Frauenarzt hat mir ...

von Sammy26 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Aufgeregt im 1 clomifenzyklus

Oh man., ich bin im ersten Zyklus mit clomifen. Heute oder morgen würde der ES sein, ovutest war heute fett positiv und es zwickt und ziept im Unterleib. Alle anderen Anzeichen für den ES sind auch da, inkl Temperaturanstieg. Natürlich üben wir schon seit einigen Tagen und ...

von Anniapril1991 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.