Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MayBelline  am 20.02.2020, 11:51 Uhr

BT nach 5 Jahren das 1. Mal positiv, jetzt leichte Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben,
bisher war ich nur stille Mitleserin u habe mich dadurch in den letzten Jahren oft beruhigen lassen oder noch hibbeliger machen lassen ;-) . Nun muss ich aber doch mal fragen u hoffe, dass jemand Erfahrungen hat.
Ich bin 38 Jahre alt u seit 5 Jahren in der Kinderwunschklinik. Bei mir ist zu 100 % alles in Ordnung, nicht mal Vitamin D Mangel. Das Spermiogramm meines Mannes ist schlecht. Daher bin ich immer davon ausgegangen, wenn die Befruchtung klappt, bin ich sofort schwanger. Aber Pustekuchen. Ich hatte jetzt 2 negative ICSIs und mindestens 8 oder 9 negative Kryoversuche. Immer mit qualitativ sehr guten Embryos. Es gab aber nie den Hauch einer Einnistung. Bei unserem letzten Versuch ließ ich mir 3 Blastos einsetzen u musste zum 1. Mal Heparin spritzen und nun hat es endlich geklappt. Mein Urintest an tf+13 war positiv u auch der BT an tf+14 mit einem hcg Wert von 277. Der nächste BT findet erst am Montag statt. Nun hatte ich heute eine ganz leichte dunkelbraune Schmierblutung, als ich morgens auf die Toilette ging. Seitdem allerdings nichts mehr. Jetzt die Frage an euch, ist das normal? Hatte das noch jemand u bekam ein gesundes Baby? Ich war jetzt die Tage eigentlich sehr entspannt u bin auch eher der Typ, der sagt, am Ende wird alles gut. Aber nach 5 Jahren Hoffen u Bangen bin ich nun nach der großen Freude doch verunsichert. Kann mich jemand beruhigen?
Sorry für den langen Text ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doch positiv? Was meint ihr?

Hallo Mädels, ich weiß momentan gar nicht, wie mir der Kopf steht. Bin heute punktion + 15 und habe eigentlich schon mit diesem Versuch (6.Punktion) abgeschlossen. Nun habe ich mir noch mal meine Testreihe von den letzten Tagen angeschaut mit ovulations und ...

von Laylana 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4 Versuch endlich positiv :-)

Hey ihr Lieben , ich habe heute endlich nach 1 Kryo und jetzt bei der 3 ICSI einen positiven Bluttest erhalten, der laut meiner Ärztin Top ist. Ich freue mich so und wünsche euch allen auch alles alles Gute und einen positiven Bluttest ...

von Sonnenschein041987 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, Ich fass es nicht, ich hab positiv getestet! Und das obwohl man uns vor der IUI schon sagte, das Spermiogramm sei dafür wirklich grenzwertig. Ich wollte es aber unbedingt und auch unbedingt im Naturzyklus (auch da hat man sehr auf mich eingeredet, doch ...

von Titounet 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schmierblutung, ich hasse sie.

Rechnerisch begann sie gestern wieder bei 3+4, wie bei der ersten ivf. Nur diesmal stärker. Meine Ärztin ist ratlos, hab jetzt zusätzlich zum duphaston noch prolutex bekommen. Warum kann nicht einmal was rund laufen? Ich hab vor jedem toilettengang ...

von LuisHasen 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pu+14 tf+9 Schmierblutung+stechen im UL???

Hallo Mädels, Ich bin heute pu+14 tf+9. ich habe heute NUR auf dem wc papier HELLROSA Schmierblutung. Beim nächsten pipigang dann wieder NUR auf dem wc papier dunkelrot bräunliche Schmierblutung. Ich frage mich ob es meine periode ist?, aber ich habe keine typischen mens ...

von Yoyo55 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

am 23.12.19 habe ich positiven Bluttest nach Kryo gehabt, gerade habe ich hellrote Fleck auf der Slipeinlage gesehen... dann habe ich sofort (in der Panik)Progetex gespritzt (ist vom letzten Kiwubehandlung übrig geblieben, musste damals im gleichen Fall verwenden).Übrigens habe ...

von Irinna 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest leicht positiv

Hallöchen! Meine Gedanken fahren Achterbahn! Habe am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryonen bekommen, da es sich schon 2 mal mit 1 Embryo nicht eingenistet hat! Habe einen SST gemacht (Transfer +11) und da ist eine leichte 2 Linie!! Soll ich mich auf meinen BT freuen oder ...

von Alex-31 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder ...

von Li_Jo 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe ...

von Juliawe 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.