Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 08.02.2020, 14:20 Uhr

Doch positiv? Was meint ihr?

Hallo Mädels,
ich weiß momentan gar nicht, wie mir der Kopf steht.
Bin heute punktion + 15 und habe eigentlich schon mit diesem Versuch (6.Punktion) abgeschlossen.
Nun habe ich mir noch mal meine Testreihe von den letzten Tagen angeschaut mit ovulations und schwangerschaftstests.
Habe bemerkt, dass die Ovulationstests stärker wurden und ein 25er schwangerschaftstest wohl nach mehreren Tagen doch noch eine hauchzarte Linie bekommen hat.
Dann habe ich heute mit zweitem Morgenurin und mittags noch einmal getestet. Mit verschiedenen Tests.
Der 12er Frühtest von Viola sieht für mich eindeutig positiv aus. Bei den beiden billigen Schwangerschaftsstreifen (10er und 25er) ist auch ein hauchzarter Strich zu erkennen. Der Ovulationstest ist positiv.
Nur hat der digitale Schwangerschaftstest von Duchesse Negativ angezeigt (25er). Bild anbei.
Was meint ihr? Müsste das Ergebnis an Punktion + 15 nicht wesentlich deutlicher sein?

Bin total aufgeregt und durch den Wind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Doch positiv? Was meint ihr?

Antwort von Laylana am 08.02.2020, 14:28 Uhr

Hier noch eine nähere Aufnahme der letzten Tests.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv? Was meint ihr?

Antwort von Smilche 1988 am 08.02.2020, 18:21 Uhr

Huhu.
Du hattest doch Transfer von blastos oder ? An Tag 5 ?
Dann bist du ja erst Transfer + 10. dann muss es noch nicht deutlicher sein. Ich sehe auch was zartes.
Ich wünsche dir so sehr , dass es endlich klappt. Halte uns bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv? Was meint ihr?

Antwort von Laylana am 08.02.2020, 18:30 Uhr

Ja genau, PU+15 TF+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv? Was meint ihr?

Antwort von Smilche 1988 am 08.02.2020, 18:31 Uhr

Dafür sieht es gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv? Was meint ihr?

Antwort von wowugi80 am 08.02.2020, 19:07 Uhr

Der Tag der Punktion ist ja quasi der Tag des Eisprung. Also ES +15. Dafür finde ich das doch recht schwach. Der Ovu kann leider auch immer wieder positiv werden vor der Mens, der sagt also nicht sicher was. Allerdings sehe ich auf dem untersten Test auch einen hellen Streifen. Auf den anderen beiden nicht. Aber ein positiv ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Ich drück die Daumen, dass der Streifen Morgen deutlicher ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv? Was meint ihr?

Antwort von Nicoles82 am 08.02.2020, 20:45 Uhr

Ich finde er ist positiv. Aber ob der Wert hoch genug ist sagt ein bluttest und evt ein Test in 2 Tagen. Negativ ist er definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4 Versuch endlich positiv :-)

Hey ihr Lieben , ich habe heute endlich nach 1 Kryo und jetzt bei der 3 ICSI einen positiven Bluttest erhalten, der laut meiner Ärztin Top ist. Ich freue mich so und wünsche euch allen auch alles alles Gute und einen positiven Bluttest ...

von Sonnenschein041987 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, Ich fass es nicht, ich hab positiv getestet! Und das obwohl man uns vor der IUI schon sagte, das Spermiogramm sei dafür wirklich grenzwertig. Ich wollte es aber unbedingt und auch unbedingt im Naturzyklus (auch da hat man sehr auf mich eingeredet, doch ...

von Titounet 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

am 23.12.19 habe ich positiven Bluttest nach Kryo gehabt, gerade habe ich hellrote Fleck auf der Slipeinlage gesehen... dann habe ich sofort (in der Panik)Progetex gespritzt (ist vom letzten Kiwubehandlung übrig geblieben, musste damals im gleichen Fall verwenden).Übrigens habe ...

von Irinna 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest leicht positiv

Hallöchen! Meine Gedanken fahren Achterbahn! Habe am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryonen bekommen, da es sich schon 2 mal mit 1 Embryo nicht eingenistet hat! Habe einen SST gemacht (Transfer +11) und da ist eine leichte 2 Linie!! Soll ich mich auf meinen BT freuen oder ...

von Alex-31 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder ...

von Li_Jo 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe ...

von Juliawe 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Hallo ihr sind ja viele Mamas bestimmt deine, die evtl genauso Erfahrung mit Test gemacht haben wie ich... hoffe ihr versteht meine Sorge.. letzte Regel - 9.11.19 laut App am - 6:7.12 meine Regel. eisprung laut App am 23/24.11 (ab und zu Anzeichen vorhanden.)- falls ...

von Ivanchen21 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+10 T+7 nach 3 Stunden ein hauch positiv

Hallo zusammen, das ist meine 3. ICSI. Ich habe nach 3 Tagen zwei A Typen, 9 Zeller zurück bekommen. So ein tolles Ergebnis hatten wir noch nie. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und habe ab PU+7 T+4 angefangen zu testen. Heute ist PU+10 T+7. Nach 3 Stunden zeigte der ...

von WisMari 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv.. Kann das Ei auch trotzdem später springen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein ovu war am Mittwoch Abend positiv, wahrscheinlich auch schon morgens. Und donnerstag abend wieder negativ. Gestern und heute have ich so ein Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommen würde. Kann der ES auch nach negativen test erst ...

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe :\'( positiv/negativ od. Ungültig

Hallo liebe Alle, Ich werde verrücktttt Könnte kaum mehr aushalten Heute bei Punktion + 13 , transfer + 8 habe ich einen Test gemach Ich weiß die Sentivität vom Test nicht, hab von Kinderwunschzentrum bekommen. Was meint ihr??? Hab wieder verloren ? 3. ICSI und wir ...

von LianaF 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.