Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princees123 am 11.01.2018, 15:41 Uhr

Kinderwunsch

Hallo:)

Habe mal eine Frage. Also mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Im September 16 habe ich die Pille abgesetzt. Meine zykluslänge war dann bei 39 Tagen deshalb haben wir ovu Tests geholt. Am 08.1.18 habe ich den ersten gemacht da war ein leichter Strich zu sehen.am 10. Und heute am 11. Ist er genauso stark wie die kontrolllinie. Hatte on der Nacht starkes ziehen im unterleib. Kann es sein das mein Eisprung gerade da war? Jetzt am 11.1.18 um 14 Uhr war der Strich genauso stark wie die Kontrolllinie. Jetzt habe ich Angst das wir den Eisprung verpasst haben.

Am 07.1 , 09.01 und 10.1 hatten wir GV. Kann es sein das es dann scjon "gefruchtet" hat?
Ich hoffe es sehr!!!

Danke schon mal im voraus :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mucky am 11.01.2018, 19:22 Uhr

Sieht gut aus, heute noch mal ran an den Mann, viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Princees123 am 11.01.2018, 19:31 Uhr

Danke!:)

Ja ich hoffe es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gleitgel bei Kinderwunsch

Guten Morgen, mich beschäftigt seit einigen Tagen ein Thema, zu dem ich keine wirkliche Lösung finde, vielleicht habt ihr einen Tipp: Wir wünschen uns sehr ein Kind. In den letzten beiden Zyklen hat es nicht geklappt, jetzt habe ich entdeckt, dass dies eventuell am ...

von Nathalie1234 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Ich hatte Anfang Dezember 2017 bei 9 +2 eine Missed Abortion mit anschließender Ausschabung und seit dem wächst mein Kinderwunsch immer mehr und mehr. Nach meiner nächsten Periodenblutung (die hoffentlich die nächsten Tage kommt) möchten wir es wieder ...

von Tabsi1989 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig Unterstützung in meiner Kinderwunschzeit zu erfahren Ich bin 28J. und mein Partner und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden! Bisher leider ...

von NastassjaP 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe eine frage. Kurz zu meiner Geschichte:ich habe Ende 2016 meinen mann geheiratet ab Mitte 2016 haben wir ein kinderwunsch und es klappt einfach nicht. Daher waren wir beim Urologen und haben meinen Mann testen lassen bei ihm ist alles ...

von Pusteblume09 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Zyste

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier (generell in einem Forum) Ich wollte mal eure erfahrungen hören, ich habe eine recht große Zyste am re Eierstock. Seit März 17 habe ich die Pille abgesetzt und bisher leider noch nicht schwanger. Kann dies evtl an der Zyste liegen? Mein ...

von wölfchen2014 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Querschnittslähmung beim Mann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden und durch eure Erfahrungen Mut zu bekommen. Ich bin 31 Jahre alt und mein Verlobter ist 35 Jahre alt, wir wünschen uns sehr ein Baby. Allerdings ist dies aufgrund ...

von Feenstaub86 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben Ich habe da mal eine Frage an euch Erst mal kurz zu mir und meiner Geschichte Ich bin 25 Jahre alt bin verheiratet und haben einen Kinderwunsch Ich habe PCO Syndrom die Schilddrüse wird untersucht weil eine Schilddrüsenunterfunktion als Verdacht ...

von sarah280215 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO Kinderwunsch

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und möchte gerne euere Erfahrung und Meinungen hören. Seit März sind mein Fraund und Ich uns einig das jetzt der Zeitpunkt wäre ein Kind zu planen Vor zwei Jahren habe ich die Diagnose PCO seit ...

von franzi.h 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Mein erster geschriebener Beitrag ist weg . Ich habe Anfang des Jahres den nuvaring abgesetzt. Seit dem sind wir am üben.. Im Oktober hatte ich eine Untersuchung bei FA wo soweit alles kn Ordnung war, außer das sie ...

von Jule2311 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.