Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 03.10.2019, 19:34 Uhr

Hilfe Kühlhaus stinkt!!!

Hallo, wir heiraten in zwei Tagen u heute habe ich mir das Kühlhaus angeschaut wo das übriggebliebene Essen vom Kaffe und Abendessen aufbewahrt werden soll ... puh das stinkt. Es ist ein Kühlhaus 3x2m groß...Wie bekommen ich diesen Geruch wenigstens etwas neutralisiert????

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Kühlhaus stinkt!!!

Antwort von Lovie am 03.10.2019, 19:50 Uhr

Hä?? Das ist der iob des kühlhausbesitzers, würde ich meinen.

Teile ihm mit, dass er das Ding zu geruchsneutralisieren hat, weil sonst deine Reste ungenießbar werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Kühlhaus stinkt!!!

Antwort von Mutti69 am 04.10.2019, 6:53 Uhr

Es riecht ja nur da, wo Bakterien etwas zersetzen. Drübertünchen wäre jetzt also nicht wirklich sinnvoll. Das Ding gehört geputzt.

Wenn das nicht geht/wenn du das nicht willst, dann kannst du Schalen mit Kaffeepulver aufstellen...aber die Lebensmittel würde ich luftdicht wegpacken, ICH würde die, in dem Wissen um die Stinkkammer, nicht mehr essen wollen. Guten Apo und natürlich eine schöne Hochzeitsfeier für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Kühlhaus stinkt!!!

Antwort von Kinderland am 04.10.2019, 16:02 Uhr

Das ist sicher nicht ordentlich sauber gemacht. Wem gehört das? Essig zum putzen verwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Daunenkissen stinkt

Hallo ihr Lieben, Vor einiger Zeit habe ich Daunenkissen gekauft. Der Geruch des Kissen ist kaum auszuhalten. Irgendwie muffig oder "staubig" riecht es. Ich habe es jetzt mehrere Tage draußen liegenlassen, hat aber nicht geholfen. Auf dem Ettikett steht, dass man es ...

von Nina411 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Regenjacke stinkt

Ich habe bei Lidl für meine Kinder diese 3 in 1 Jacken gekauft. Also eine Fleecejacke die man mit einer Regenjacke zusammen machen kann. Solche Jacken tragen meine schon viele Jahre, da sie sehr praktisch sind. Diese neuen Jacken stinken aber entsetzlich nach Kunststoff. ...

von Jeckyll 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Wama stinkt - Tipp ... (also nicht bei mir, aber falls bei jemanden)

ich hab nen toplader und keinerlei fächer zum rausziehen. also muss ich immer mit zahnbürste, sprühflasche usw. rumwürgen. heute dachte ich - da ist ja so ein hässlicher rand um eine "erhöhung", den wischte mal weg - uups - das ist ja gar keine erhöhung, das ist ja eine ...

von sechsfachmama 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Hallo, ich habe meiner Tochter eine neue Hose gekauft, online. H&M, eine schwarze, ähnlich einer Jeans, etwas dünner. Die Hose habe ich nun bereits das dritte Mal gewaschen und sie stinkt immer noch ganz schrecklich nach Chemie, Erdöl und was weiß ich noch... ...

von sojamama 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Kühlschrank stinkt

Hallo, mein Kühlschrank stinkt seit ca. 2 Wochen, als ob was vergammeltes (oder Stinkekäse) drin läge. Ich hab den Kühlschrank schon 2x ausgewischt, aber immer nach ca. ner Woche stinkt es wieder... Alle Lebensmittel stehen verpackt oder eingetuppert im Kühlschrank. Nun die ...

von Philo 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Waschmaschine stinkt!

Hallo hoffe das ich hier richtig bin! Finde schon länger das meine Waschmaschiene etwas muffig riecht, jetzt geht dieser Geruch aber auch suf die Wäsche über. Was ich schon gemacht habe ist: Im kochwäscheprogramm leer laufen Lassen ( mit Waschmittel) Im ...

von LenaMolly 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Duschabfluss stinkt...

Hallo, eine Freundin fragte mich neulich, was sie tun könne, weil ihr Duschabfluss immer so stinkt. Haare sind entfernt, gereinigt ist er auch. Ich konnte leider keinen Hinweis geben, hab das Problem (noch?) nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank, ...

von Philo 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Kennt hier noch jemand das Problem? Die Waschmaschine ist gerade fertig. Man öffnet den Deckel und holt die Wäsche heraus. Und dann riecht man hoffnungsvoll hinein und fällt aus allen Wolken: die Wäsche STINKT!!! Als ob man 3 Tage lang hinein gepinkelt hätte.

von Schrumsel 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Wohnung stinkt wegen Waschmaschinengrube

Hallo. In meiner Wohnung stinkt es dauernd nach Gammel/Kot. Das kommt aus der Grube, die wir neben der Waschmaschine haben. Dort wird das Abwasser der Waschmaschine hineingeleitet. Da drin befindet sich ein Schwimmer und immer wenn eine gewisse Höhe an Wasser erreicht ist, ...

von Vanillepudding 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Warum stinkt die Wäsche beim Bügeln

Wenn ich unsere Sachen bügele, riechen die völlig normal, aber ich hatte es jetzt schon des Öfteren, dass Kleidung die ich für die Kinder gebraucht gekauft habe, beim Bügeln penetrant stinkt. Meist wasche ich ja sowas eh gleich, aber selbst dann (manchmal sogar noch nach ...

von platschi 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.