Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 07.05.2014, 15:04 Uhr

Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Kennt hier noch jemand das Problem?
Die Waschmaschine ist gerade fertig. Man öffnet den Deckel und holt die Wäsche heraus. Und dann riecht man hoffnungsvoll hinein und fällt aus allen Wolken: die Wäsche STINKT!!! Als ob man 3 Tage lang hinein gepinkelt hätte.

Woran liegt das nur???
Ich lasse regelmäßig Kochwäsche durch die Maschine. Und ich habe auch schon verschiedene Waschmittel und Weichspüler probiert. Und trotzdem passiert das immer wieder.....

Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hat!

 
5 Antworten:

Re: Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Antwort von desire am 07.05.2014, 19:06 Uhr

ich hab grad das selbe Problem....

Dichtungen sind geputzt, bei 90 Grad mit Maschinenreiniger durchgelaufen, 40 bis 60 Grad gewaschen.....

vielleicht liegt es bei dir an zuviel Beladung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Antwort von Littlecreek am 07.05.2014, 19:27 Uhr

Das Thema war vor ein paar Tagen weiter unten mal.
Ich würde Essig in das Weichspülerfach geben, nochmals Dichtungen und Sieb prüfen und einmal monatlich 90 Grad waschen. Ansonsten wasche ich bei maximal 30 Grad und habe nie Muffelwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Antwort von Littlecreek am 07.05.2014, 19:30 Uhr

Sorry - bei dem Beitrag ging's um Wäsche von der Leine. Hatte mich geirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Antwort von sechsfachmama am 08.05.2014, 9:57 Uhr

Das habe ich gerade bei dem Test von sunilpulver festgestellt. Wäsche ich mit dass, Ariel, Weißer Riese, dann passiert mir das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Antwort von desire am 08.05.2014, 16:55 Uhr

ich versuch jetzt mal statt dem Color das Vollwaschpulver...ev. ändert sich ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Frisch gewaschene Wäsche riecht müffelig

Habe ein rießen Problem und weiss nicht weiter: Unsere Waschmaschine (1 Jahr alt, Siemens) wäscht nicht richtig oder komisch.....ich gebe die Wäsche rein (mache nie voll - also nicht zuviel Wäsche rein) gebe flüssiges Hofer Waschmittel (bei euch ist das der Aldi - nehme ...

von Daniela_83* 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewaschene Wäsche

Frisch gewaschene Wäsche riecht nach dem Trocknen komisch!

Hallo, ich bin neu und hätte eine Frage, heute ist mir aufgefallen als ich die Wäsche vom Ständer abhing, dass sie ganz komisch gerochen hat, ich könnte sie grad nochmals waschen, ich habe kein anderes Waschmittel und keinen Trockner, die Wäsche riecht frisch wenn sie aus der ...

von wonderfull-little 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewaschene Wäsche

Warum stinkt die Wäsche beim Bügeln

Wenn ich unsere Sachen bügele, riechen die völlig normal, aber ich hatte es jetzt schon des Öfteren, dass Kleidung die ich für die Kinder gebraucht gekauft habe, beim Bügeln penetrant stinkt. Meist wasche ich ja sowas eh gleich, aber selbst dann (manchmal sogar noch nach ...

von platschi 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Wäsche

kanni mir jemand helfen?: Wäsche stinkt nach Waschmaschinen- Defekt

Hallo Gestern Nachmittag fing, während die Wäsche durchlief, meine Waschmaschine auf einmal an ganz doll zu stinken. GsD steht das Ding bei mir in der Wohnung und nicht im Keller oder so (darf gar nicht drüber nachdenken...) und ich konnte direkt reagieren und den Stecker ...

von Buchfee 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Wäsche

Bäääh, Colorwaschmittel (flüssig) Wäsche stinkt nach dem Waschen, wer hat..

das auch schon mal bemerkt??? Hab das Tandil Color flüssig vom Aldi. Finde das riecht in der Flasche gut, aaaber nach dem Waschen riecht die Wäsche ganz komisch. So muss die Wäsche jetzt nochmal mit einem anderen Waschmittel durchwaschen

von lirena 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Wäsche

Wieso stinkt meine Wäsche frisch aus der Maschine Ich krieg bald einen zuviel :(

Hab vorgestern gewaschen, alles mögliche in einer Maschine. Jeans meiner Kleinen, Socken, Unterwäsche, T Shirts von meinem Mann, meine, von den Kids. Waschlappen und Handtücher, Abwaschlappen und Trockentücher. war alles in ein und der selben Ladung. Heute nehm ich sie von der ...

von Hinze 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Wäsche

wäsche stinkt nach parfum

hallo, mein sohn hat sich dermassen mit einem playboy parfum eingedieselt und der gestank geht nicht mehr raus. im gegenteil wenn ich seine klamotten mit anderen sachen wasche stinkt die auch noch dannach ich kann nichtmal neben ihm ...

von kleine_fee 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Wäsche

Hilfe, meine Wäsche stinkt...

hallo, ich habe ein problem mit meiner wäsche. ich wasche sie und wenn ich sie nach dem trochnen wieder abnehme, sinkt die total vermodert.... ich habe die waschmaschine schon komplett ausgewaschen, leerlauf mit klorix und nur mit waschpulver auch ohne etwas, letztens habe ...

von miiin1983 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Wäsche

Wäsche stinkt....Hilfe bitte....

Hallo! Ich hab ein Stinkeproblem Wenn die Wäsche ausm Trockner kommt bzw sobald der läuft, stinkt es total ekelig.. So richtig gammelig verfault.....*würg* Erst dachte ich, es liegt an der Waschmaschine. Also hab ich die ...

von littlediamond 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Wäsche

Wäsche aus Trockner stinkt total eklig??!!

Ich befürchte ich habe ein Problemchen. Ich habe die Angewohnheit Kleinigkeiten (Unterwäsche/Klamotten vom Kurzen, oder mal 2-3 dicke Pullover) in den Trockner zu stecken. Wenn die Sachen frisch aus der Wama kommen, riechen sie super gut-wenn ich sie in der Wohnung auf die ...

von Horny 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.