Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aspira am 22.07.2009, 23:00 Uhr

Gehört hier viell. nicht 100% rein, aber trotzdem...

Hallo!

...möchte ich euch alle mal fragen, ab wann eure Kleinen - unter Aufsicht natürlich - mit einer Gabel experimentieren durften?

Meine Kleine ist 11 Monate alt und hat von Anfang an alle Dinge ganz vorsichtig erst mit dem Zeigefingerchen und dann Kieferkamm untersucht und begutachtet.
Sie liebt es, von der Gabel zu essen und geht ganz toll damit um, wenn sie darf. (Also kein wildes Gefuchtel in Augennähe oder Ähnliches!)
Selbstverständlich immer unter strenger Aufsicht!

Kinder sind natürlich ganz unterschiedlich und manche dürfen es, weil sie es können und wollen, manche wieder nicht, weil sie zu wild dafür sind.

Es interessiert mich einfach mal, weil ich finde, dass Mütter ihre Kinder einfach kennen und wissen, was ihnen zuzutrauen ist und was eben noch Zeit braucht!

Lieben Dank schon im Vorfeld für eure Antworten!
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.