Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 12.02.2018, 8:22 Uhr

Heute ist der erste US

Guten Morgen Mädels, ich hab gerade bei der Vertretung meiner Ärztin angerufen da ich Furchtbare Angst hab mit dem Baby (s) was nicht in Ordnung sein könnte wahrscheinlich durch dir vorherigen FG Ten und da hat sie gemeint sie versteht die Angst und sie würde gerne per us nachsehen

Drückt bitte die Daumen das alles i.o. ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss, Schwindel usw

Hallo zusammen, Nehme seid September 2014 die 3 Monatsspritze und seid dem auch keine Periode mehr gehabt. Nun habe ich seid November 2017 Probleme mit Schwindel und Herzrasen leider findet mein Hausarzt nix (Blutwerte,Schilddrüse und Herz ist in Ordnung). Hatte zu dem vor ...

von Jolu263 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heim Insemination, ein neues Thema wie, wann, usw.

So meine Damen, ich finde das Thema sehr interessant. Wer hat Erfahrung mit Heim Insemination? Wie wirds gemacht? Was braucht man dafür? Wann isr der beste Zeitpunkt? Und so weiter. .. Hatte jemand Erfolg damit und vorher nicht? Ich bin mir sicher das es nicht viele ...

von Saso1974 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Pre seed, pre perfect, conceive Plus, usw

Hallo, ich habe mal wieder ne Frage an euch. Habt ihr schon mal eines von den o. g. Gelen benutzt? Welches Gel und wielange hab ihr es probiert? Wie lange übt ihr schon? Welches Empfinden hattet ihr damit? Eure Erfahrungen, bitte. Bin gespannt auf eure Antworten. ...

von leonmaus03 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US - ob meine 2. ZH jemals kommt???

Guten Abend ihr Lieben! Wir schreiben heut ZT 20 und immer noch die 1. Zyklushälfte. In diesem Zyklus ist zum ersten Mal medikamentöse Unterstützung vom KiWu-Zentrum angesagt. Bisher ist aber leider noch nix passiert.

von ClaudeMi 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

die nervende userin ;)

hey ....ich bin heute im regen zu dm gegangen mit meinem sohn. weil ich es einfach nicht glauben wollte das ich nur negative tests bekomme nach 1 monat überfällig. mir wurde hier gesagt ...ich bin nicht schwanger. ich wollte den test erst morgen früh machen aber habe es ...

von Ifeadigo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US nach Abbruchsblutung

Ihr Lieben, kann mir eine von euch sagen, wie der FA feststellt, ob auch wirklich alles Gewebe abgegangen ist? Durch US wahrscheinlich. Aber macht er einen vaginalen oder einen durch die Bauchdecke? Eigentlich habe ich keine Lust zum Arzt zu gehen. Fühle mich hier in meiner ...

von sarahT 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.