Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 09.08.2010, 21:20 Uhr

Was kann ich MIT KIND arbeiten??

Hallo!
Ich hab nächsten Monat mein erstes Jahr Elternzeit rum... hab aber auf 2 Jahre gestreckt- bei halbem Geld.
...Nun würde ich ja schon gern wieder dazuverdienen... aber ich würde gerne mein Kind dabei haben! ...
Ich hab mir dazu schon Gedanken gemacht:
Ich könnte z.B.: Babysitter oder Tagesmutter
Seniorenhelferin... Haushaltshilfe machen??
...Fällt euch noch was ein? Wo man Baby dabei haben könnte.
Und wie würde ich das als TaMu anstellen?- wir haben nur eine zwei zimmer wohnung. ... Dann müsst ich zu meinen "Klienten" heim, ne?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

4 Kinder und versetzt arbeiten... Klinke in die Hand geben

Hallo! Wir haben bald 4 Kinder (5,4,1 und Geburt 07/10). Mein Mann ist seit dem letzten Kind in Elternzeit und wird das auch jetzt wieder machen (sein Arbeitgeber ist mittlerweile konkurs) und ich arbeite Vollzeit in einem Chemiebetrieb im Büro. Jetzt hat er ein sehr gutes ...

von sandra1968 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Kinder in der KiTa lassen wenn man selbst frei hat / nicht arbeiten muss? *lang*

Hallo, wollte mal bei euch nachfragen wie ihr das so handhabt? Meine Kinder (fast 3J, 5J, 6J) haben alle drei Ganztagsplätze. Wenn ich mal nen ganzen Tag frei habe, lasse ich sie maximal bis 14 Uhr dort, um vormittags selbst mal was zu erledigen. Wenn ich aber z.B. mal ...

von Jakobine77 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Arbeiten mit 3 Kindern, geht das gut?

Hallo, sagt mal hat jemand von euch 3 Kinder und kann gut arbeiten. Ich habe erst zwei (3 Jahre und 6 Monate). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass "das nun alles war" und wir wünschen uns vom Herz her auch ein 3, Kind. Allerdings sind wir auf mein Gehalt (zumindest ...

von Alema 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Wieviele Stunden arbeiten mit förderungsbedürftigem Kind

Hallo! Hab 2 Kinder -9 und 4. Der Große geht in die Schule, der kleine kommt in den Kindergarten. Der Kleine ist sprachverzögert, muß daher zur Logo und bekommt Frühförderung (daheim 1x/Wo). Und auch der Große hat einige Termine an Sport und allem, er braucht genauso noch ...

von susip1 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Ganztags arbeiten mit Kind

Hallo Zusammen, ich stell mich mal kurz vor, da ich hier das erste Mal schreibe. Ich heiße Tanja bin 24 Jahre alt und seit fast 2 Jahren mit meinem Mann (25 Jahre) verheiratet. Unser Sohn Leon kam am 01.08.08 zur Welt. Und nun meine Frage: Da Leon im August nun ein Jahr ...

von Summer84 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Arbeiten und Kind

Hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, aber wie macht ihr das zwecks Kinderbetreuung und Job? Unser Sohn ist am 22.12.08 geboren und am 21.12.09 muss ich wieder arbeiten gehen (Teilzeitarbeit in der Elternzeit für 30 Wochenstunden). Letzten Freitag wollte ...

von mangu 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Arbeiten mit Zwei Kindern

Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr mit Zwei Kindern, eins gerade im Kindergarten das andere gerade geboren auch wieder arbeiten gegangen seid. Klapp das Zeitlich alles? Ich habe bisher nur eins aber wir wollen noch ein Geschwisterchen. Bei Luis bin ich direkt wieder ...

von faehnchen77 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Arbeiten mit 2 Kindern????

Hallo Ihr Lieben, ich stehe in einem innerlich Konflikt, ich hätte gerne noch ein 2. Kind, aber meine Arbeit will ich auch nicht aufgeben... zumindest würde ich gerne im Monat ein paar Std, arbeiten wollen, wenn wir ein 2.Kind hätten ( wenn es dann in die Kita geht).... Wie ...

von sonnenblumen118 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

wie war die Umstellung mit ca 1 jährigen Kind und Arbeiten?

ich gehe in zwei Wochen arbeiten-20 Stunden die Woche! bin im Pflegeberuf und da habe ich verschiedene Dienste mal von 6 Uhr bis 11 Uhr mal 15 Uhr bis 20 Uhr nachtdienst!! er iwrd entweder von seinem Papa oder der Oma betreut,trotz allem habe ich Angst ob wohl alles ...

von Sandy-Fabio 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Arbeiten mit 4 Kindern

Hallo.Mich beschaftigt zur Zeit folgendes:Ich möchte und muss auch demnächst wieder arbeiten gehen.Ich bin alleinerziehend mit 4 Kindern zwischen 8 und knapp 2.Ich bin nur unsicher ob ich das alles schaffen kann.Die Kinder können bis ca.17 Uhr betreut werden.Aber gleich ...

von Citygirl244 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.