Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 22.02.2018, 9:17 Uhr

@viktoria36

Wie War dein Termin?

 
4 Antworten:

Re: @viktoria36

Antwort von Viktoria36, 22. SSW am 22.02.2018, 11:08 Uhr

bin gerade heimgekommen.
organultraschall..ergebnis..
alles was darstellbar war..ist in Ordnung.
das Baby ist ein Mädchen,wurde nochmal bestätigt.
die wirbelsäule konnte nicht ganz dargestellt werden.und auch eine Niere nicht.
grösse konnte auch nicht gemessen werden..das baby befindet sich in querlage und ist äusserst lebhaft.
Gewicht: 450gramm
Bilder haben wir keine bekommen..allerdings durften wir die kleine in 3 d bewundern
ich bin sehr erleichtert..das soweit alles in Ordnung ist...
und ich bin heulend rausgewatschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @viktoria36

Antwort von Laura2016 am 22.02.2018, 11:22 Uhr

Liebe Viktoria, das klingt doch toll. Und ist immer ein gutes Zeichen wenn die kleinen so lebhaft sind. Wow so schwer sind die kleinen jetzt schon...Wahnsinn... mein FA misst und "wiegt" es bei mir leider nie. Gibt immer nur Richtwerte....blöd!
Sogar 3D, da kannst du den Tag heute ganz und gar genießen und feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @viktoria36

Antwort von sanne87, 21. SSW am 22.02.2018, 13:58 Uhr

Super, dass alles in Ordnung. Und ich freue mich zu hören, dass du dich so freust. Anfänglich fiel es dir ja etwas schwer, wenn ich mich recht erinnere, weil die Kleine nicht geplant war. Umso erfreut es mich, dass du darin jetzt so aufgehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @viktoria36

Antwort von Kicky40000 am 22.02.2018, 16:30 Uhr

Na siehste alles jut. Schön durchatmen. Ich freu mich das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.