Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 21.02.2018, 18:16 Uhr

Bin raus

Dieser Forum tut einfach nicht gut deshalb gehe ich hier raus. Ich wünsche euch alled gute und eine schöne Schwangerschaft

 
2 Antworten:

Re: Bin raus

Antwort von _LeA_ am 21.02.2018, 19:36 Uhr

.... für dich ist das sicherlich besser... ich hoffe du findest Hilfe und kannst noch die Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Sabsemmy am 21.02.2018, 22:52 Uhr

Ich hab deine Beitrag weiter unten gelesen. Ich wollte dir noch gerne schreiben. Ich hab hier am Anfang mal 2 Posts geschrieben. Seit dem lese ich nur noch mit weil ich große Probleme und Ängste hab in der Schwangerschaft. Ich hab auch nicht wirklich einen Partner an meiner Seite. Zu meiner Familie habe ich auch einen schlechten Kontakt und wir verstehen uns nicht so gut. Ich fühl mich auch extrem einsam und ich weine auch sehr viel. Ich wache auch oft in der Nacht auf und weine. Ich weine auch unter Tags sehr oft. Ich hoffe es wird bei uns beiden irgendwann besser. Du kannst mich auch gerne anschreiben wenn du magst und ein bisschen reden möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.