Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sesam, 21. SSW am 21.02.2018, 22:21 Uhr

Stillkissen

Hallo Ihr,
Wer kann mir ein gutes Stillkissen empfehlen?
Das aus den letzten Schwangerschaften hab ich weggeworfen; war aber auch nie besonders begeistert davon.
Viele Grüße Sesam

 
7 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Cassise, 18. SSW am 21.02.2018, 23:11 Uhr

Hallo Sesam,
diese Woche ist beim Real das Theraline Stillkissen für 35€ im Angebot. Die Füllung lässt sich individuell anpassen, der Bezug ist aus 100% Baumwolle und auf 60° waschbar. Ist auch bei Ökotest mit sehr gut bewertet worden. Der erste Eindruck ist auch toll.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Sesam am 21.02.2018, 23:24 Uhr

Super, danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Erdnuss18 am 21.02.2018, 23:28 Uhr

Therapien hab ich auch. Bin damit voll zufrieden. In unserem Krankenhaus gibt es die auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von sanne87, 21. SSW am 22.02.2018, 2:32 Uhr

Ich hab mir dieses Mal eines gebraucht gekauft. Dieses Mal ohne diese Perlen, die bei jeder Bewegung “Lärm“ verursachen. Bin gespannt, wie es ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von PunkRockMummy am 22.02.2018, 6:59 Uhr

Hab auch noch das Theraline und finde es super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Fusssel, 19. SSW am 22.02.2018, 9:15 Uhr

Schau dir mal corpo Med an. dir sind mit perlen u d extra groß. ich liebe meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von tink91 am 22.02.2018, 9:25 Uhr

Ich habe eins von Aldi und bin bis jetzt sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen zum Schlafen

Ich habe gerne ein kissen zwischen den beinen gehabt hat bis jetzt auch gereicht aber nun merke ich das mein Bauch auch etwas Unterstützung brauch. Aber so ein riesen kissen möchte ich nicht im bett habenn, dann ha mein mann kein platz mehr. Ich aber so ein mond Kissen gefunden ...

von laany89, 19. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Mädels, heute ist mein neues Stillkissen angekommen! Es ist ein Traum, toller Bezug und mega Füllung! Das was ich damals hatte, hatte diese laute Perlenfüllung! Ich freu mich so auf das erste Schläfchen mit dem Kissen! Eine super Investition und die erste für das ...

von Lini101011, 11. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

stillkissen

Hallo Mädels. Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Plagt sich heute auch jemand von euch mit Kopfschmerzen rum? Ich hatte es gestern schon,aber heute ist es am schlimmsten. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. es bei uns im real ein stillkissen im ...

von trine 29 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen bei Tchibo reduziert...

Schaut mal bei Tchibo wurde das Stillkissen reduziert...kostet nur noch 22 Euro. Hab mir das gerade bestellt, da es ja auch zum liegen in der Schwangerschaft schon gut ist. Mein bisheriges Stillkissen ist schon etwas labberig geworden und außerdem hat meine Tochter es unter ...

von Fünkchen, 17. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.