Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci, xx. SSW am 02.03.2016, 18:25 Uhr

@ viki34

Hallo.

Ich bin aus dem März-Bus, habe allerdings im Februar entbunden und auch immer fleißig bei euch mitgelesen. Ich stille auch nicht, sondern pumpe ab und mein Nico ist auch ein Frühchen. Nun zu meiner Frage: Wie oft und wie viel ml gibst du deiner Kleinen am Tag? Es ist mein erstes Kind und jeder erzählt mir was anderes... Danke im Voraus für deine Antwort.

LG,
Simone

 
5 Antworten:

Re: @ viki34

Antwort von hannasam am 02.03.2016, 18:31 Uhr

Huhu,
bin zwar nicht viki aber antworte dir trotzdem mal. .

unser kleiner, auch ein frühchen bekommt auch abgepumpte muttermilch.
Er trinkt tagsüber alle 3-4 Stunden 90ml muttermilch, nachts macht er 5-7 Stunden trinkpause und schläft. Die Menge ist seit 4 Wochen gleich geblieben. Da er aber trotzdem zunimmt ist das so in Ordnung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viki34

Antwort von Mauci, xx. SSW am 02.03.2016, 18:41 Uhr

Danke für deine Antwort

Laut meiner Hebamme soll mein Kleiner alle 3 Stunden mindestens 100 ml trinken (er ist morgen 3 Wochen alt). Mir kommt das so viel vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viki34

Antwort von Annett5 am 02.03.2016, 20:08 Uhr

Meiner sollte alle 2 h gestillt werden.habe ihn aber nicht wirklich munter bekommen.sollte ihn immer wecken und danach je Brust 20 min pumpen.und dann 90 ml mit der spritze.heute beginnen wir die 3. Lebenswoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viki34

Antwort von viki34, xx. SSW am 02.03.2016, 22:58 Uhr

Hy Simone.
Ich schaue immer das ich so alle 2einhalb std 130ml muttermilch zusammenbringe

Hmm das klingt doof.
Elena hat mit 2 wochen ca. Alle 3 std 70ml getrunken.musste sie..sie nahm mit dem stillen zuviel ab...
Jetzt mit 4 wochen bekommt sie ca.alle 2 bis 3 std ein fläschchen mit 120ml mumilch.
Sie trinkt da zwischen 90 und 100ml und manchmal nach ca.ner halben std. Will sie meistens noch mal 20ml.
Einmal am tag muss ich pre dazufüttern.
Da ich mit dem produzieren nicht nachkomme
Sei lieb gegrüsst.lg viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viki34

Antwort von Mauci, xx. SSW am 04.03.2016, 10:38 Uhr

Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.