Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett5 am 02.03.2016, 15:16 Uhr

Also

Ich glaube wie ich so sehe bin ich im Februarbus nicht die einzige die mehrere Kinder hat
Das finde ich toll. Ich bin auf jedes einzelne stolz und würde keins missen wollen. Manchmal werde ich schief angeschaut.Oder gefragt ob ich nicht verhüten könne. Aber da sag ich seit neuesten .Ich will ne Fussballmannschaft und ich habe für die Rentenzahler für morgen gesorgt. Aber die Familienplanung ist bei uns wirklich abgeschlossen

 
3 Antworten:

Re: Also

Antwort von viki34, xx. SSW am 02.03.2016, 16:24 Uhr

Hi annett.
Gehts dir schon besser. Mit den heul..hormon Attacken???
Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal was die anderen sagen
Das geht niemanden eas an wieviele kinder man will und hat.
Solange die kinder liebevoll umsorgt werden ist es voll in ordnung..auch grossfamilien zu haben.
Meine freundin hat mit 45 jahren auch 2 pflegekinder (20 monate und 8 monate)
Zu den eigenen dreien.
Sie wird auch blöd angeguckt.
Bei uns in österreich sind drei kids ja schon me sensation.
Und wenn sie noch knapp beieinander sind..uihh
Und ich bin mir sicher hier in unserem bus..wir lieben alle unsere zwerge.
Trotz vielleicht geldsorgen..Stress..ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Annett5 am 02.03.2016, 20:15 Uhr

Ich habe immer noch hormonattacken komme aber langsam zur Ruhe und Hans auch.er darf jetzt selber aufwachen .und macht es alle 21/2 h -3h.Naja wir werden das Ding schon schaukeln.Der Rest der Familie kommt auch langsam zur Ruhe. War heut noch mal beim Ostopathen .ist noch ei iges an Blokaden beseitigt worden.Wenn ich lese wie ihr das gemacht mit dem stillen denk ich warum habe ich auf die Hebammen gehört. Aber Hans ist zufrieden und entspannter und dass passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind ja jetzt zu 8

Antwort von Bald6fachMami am 02.03.2016, 20:30 Uhr

... und als ich heute alle 6 Kids im Wohnzimmer hatte, habe ich schon gestaunt. Hihi. Ist schon Hammer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.