Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 42. SSW am 01.03.2016, 22:26 Uhr

Ich glaube...

Und hAbe das Gefühl das ich hier als letzte entbinden werde...
Wir sind nur noch 3??? (Maria4, annieeli und ich) die hier noch kugeln?? Oder gibt es noch stille Mitleser die in unserem Bus noch weiterhin auf das Baby warten?

Lg Melek
ET + 8

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube...

Antwort von mummytobe am 02.03.2016, 7:58 Uhr

Hallo Melek,

ja, hier! Ich warte nun auch schon sehnlichst auf unseren Kleinen. Bin heute bei ET +9. Ich zweifle langsam schon an mir, weil es einfach nicht losgeht...

Mache seit Wochen Akupunktur, bin immer fleißig in Bewegung, nehme seit ein paar Tagen homöopathische Mittelchen, gehe jeden zweiten Tag warm baden. Seit gestern versuche ich ganz viel wehentreibende Gewürze einzubauen (Zimt, Nelken und so)- und es passiert nicht viel.

Bist du auch schon so angespannt? Ich möchte auch schon gar nicht mehr gefragt werden, wann es denn so weit ist. Und mit jedem Tag wächst irgendwie auch die Angst vor der Geburt.

Hoffentlich geht es bald los für uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Melek2013, 42. SSW am 02.03.2016, 8:06 Uhr

Ohhh dann bin ich nicht die einzige, die so weit ist.. ich bin auch bei et 9 heute und habe auch schon einiges durch bei mir tut sich aber auch nicht viel..
Gestern hatte ich fur eine kurze Zeit mit einem Abstand von 30 Minuten Unterleibschmerzen aber würde weder kürzer der Abstand noch hielt es lange an

Ich zweifle schon länger an mir,da meine beiden Mädels zuvor auch ncht kommen wollten und beide eingeleitet werden mussten. Hoffe aber sehnlichst dass es diesmal nicht so wird. Dem Baby geht es noch super hat der Fa vorgestern gesagt, heute mittag ist die nächste Untersuchung im KH.

Neugierig? ? Und wie ich frage mich einfach nur, wie unser neues familienmitglied aussehen wird und möchte sehnlichst kuscheln

Und die Angst wächst genau so... auch das baby, so lange es noch drin bleibt würde ihn gerne gebären so lange er noch als zierlich beschrieben wird

Wie lange wirst du noch warten?? Ich möchte keine Einleitung so lange es dem Baby gesundheitlich gut geht.. das KH würde ab et 10 einleiten wollen hier bei uns..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tajsen, 41. SSW am 02.03.2016, 9:36 Uhr

Huhu!

Wir sind auch noch am kugeln. ..

Jetzt Et +5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von mummytobe am 02.03.2016, 10:02 Uhr

Klingt wie bei mir, Melek!

Also mein KH (eine große Uniklinik in München) empfiehlt die Einleitung ab Tag +10 (also heute). Aber auf Wunsch warten sie bis Tag +14. Ab dann müsste ich ihnen unterschreiben, dass ich das Risiko selbst trage. Ich denke, das mache ich dann doch nicht, wenn das Risiko ab da signifikant steigt...
Was hast du bisher für Erfahrungen mit den Einleitungen gesammelt?

Habe mich für heute entschieden, noch mal zu meiner FÄin zu gehen, die mich gut kennt und zu der ich großes Vertrauen habe.
Meine Hebamme meinte heute früh, ich soll mich nicht verrückt machen lassen, bloß weil die Menschen heutzutage alles an Terminen festmachen wollen

Lass uns gemeinsam die Daumen drücken, dass sich unsere Mäuse doch noch selbst auf den Weg machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von annieeli am 02.03.2016, 11:22 Uhr

Bin heute Et + 4.
Finde es auch ein doofes Gefühl, als könnte man sich nicht auf seinen Körper verlassen, aber wie sagt man: "Gut Ding braucht Weile"
Wir alle werden in absehbarer Zeit unsere Babys im Arm halten
Mir tun nur zwei Dinge Leid: 1. Ist mein Mann schon seit Mo im Papamonat, was für uns alle zwar sehr schön ist, aber trotzdem hätt ich gern, dass wir mit dem Baby was davon haben, und 2. Müssen wir unseren Osterurlaub wohl stornieren, weil wenn unser Kleiner so ganz frisch geschlüpft ist mag ich nicht eine so lange Reise machen
Ansonsten versuche ich die paar Tage in Relation zur Lebensdauer zu sehen, das relativiert auch wieder einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von mummytobe am 02.03.2016, 12:49 Uhr

So, jetzt bin ich vom Arzt zurück. Wegen dem Blutdruck und den Ödemen empfiehlt auch er eine Einleitung am Freitag...
Ich heul grad nur noch- so was Blödes

Befund sonst ist nämlich noch nicht gerade geburtsreif. Ich habe Angst, man hört so oft, dass Einleitungen nicht gut verlaufen und das ganze im Notkaiserschnitt endet. Da hab ich so gar keine Lust drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von annieeli am 02.03.2016, 13:25 Uhr

Hey! Ich fühl total mit dir! Aber ein wenig Zeit hast du noch, vielleicht kommt es noch von selber in Gang Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von mummytobe am 02.03.2016, 17:07 Uhr

Danke fürs Daumen drücken! Lasst uns hoffen, dass wir das alle gut meistern

Am Ende zählt das Ergebnis. Alles andere sind nur ein paar Stunden im Leben, ob nun mit Einleitung oder ohne, mit Kaiserschnitt oder ohne- man hört, es sei alles wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.