Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 01.03.2016, 21:14 Uhr

jetzt ist der februar schon wieder vorbei...

Mädels, da haben wir monatelang auf den februar hin gefiebert und jetzt ist er schon wieder vorbei. Wie schnell ging das jetzt bitte ?
Und schwupps haben die meisten von uns ihre babys schon im arm. Und jetzt geht es ganz schnell, dann sind die babys keine babys mehr ! Die zeit geht so schnell um, wir sollten sie genießen !!!
Ich bin froh das ich mit euch fahren durfte, dies war meine letzte Schwangerschaft, und auch wenn ich nie gerne schwanger war und unsere Familienplanung auch definitiv abgeschlossen ist und ich glücklich bin wie es ist, es ist schon komisch zu wissen das es jetzt alles das letzte mal sein wird. Ein letztes mal der erste zahn, ein letztes mal stillen, ein letztes mal krabbeln lernen usw....
Naja mit etwas Glück werde ich in ca 10 -15Jahren oma
Es ist auf jeden fall ein toller bus und ich hoffe wir hören noch voneinander!
danke für den tollen austausch mit euch!
Und allen kugeln eine tolle geburt !!!

 
6 Antworten:

Re: jetzt ist der februar schon wieder vorbei...

Antwort von Thefin am 01.03.2016, 22:10 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich trauere dem Februar auch hinterher - auch wenn ich auf meine Kleine mega stolz bin. Auch hier ist es das letzte Kind. Ach Mensch. Irgendwie zum heulen - man gut ich hab die Heultage hinter mir, sonst würde ich hier rumflennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist der februar schon wieder vorbei...

Antwort von Katjameyer am 01.03.2016, 23:01 Uhr

Huhu, auch hier die letzte Schwangerschaft und ich schau etwas wehmütig zurück! Ich hab die Schwangerschaft genau wie die erste total genossen und mich hat man wirklich nie jammern hören! Ich bin unglaublich dankbar für meine zuckersüßen, gesunden Kinder und freu mich in so einem netten Bus unterwegs gewesen zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist der februar schon wieder vorbei...

Antwort von isa2491 am 02.03.2016, 8:11 Uhr

Hey ihr lieben,das habt ihr wirklich schön geschrieben .. ich fand u finde unseren bus auch toll .. hab oft mitgefiebert, gelacht u auch weinen müssen über die schlimmen dinge, die passiert sind .. u es stimmt, ich erinnere mich noch an meinen etsten beitrag, ach schade das das alles schon vorbei ist, obwohl ich froh bin, nicht mehr ss zu sein .. bei mir ist es denke ich nicht die letzte ss gewesen, vllt kommt in 4 oder 5 jahren nochmal eins

Ich hoffe aber, das wir ab u annoch voneinander lesen, gibt ja jetzt auch viel zu erzählen

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist der februar schon wieder vorbei...

Antwort von Annett5 am 02.03.2016, 9:47 Uhr

Ihr habt recht alles ging so schnell und die meisten knuddeln schon .Ich bin auch froh in den Bus gewesen zu sein.Hier sieht man auch das viele gleiche Nöte und Sorgen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist der februar schon wieder vorbei...

Antwort von JessieFee am 02.03.2016, 10:45 Uhr

Ich muss auch sagen die Zeit ist wirklich schnell vergangen obwohl ich 11 Tage übern Termin gegangen bin.
Ihr seid wirklich klasse Mädels Bin froh das ich mit euch in dem Bus fahren durfte.
Eigentlich sollte es bei uns auch die letzte Ss sein aber irgendwie kann ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen das es nun wirklich mein letztes Kind gewesen sein soll. Ich möchte so gerne in 4-5 Jahren nochmal ein Baby bekommen. Mal sehen was mein Mann dazu sagt:-)
Naja bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist der februar schon wieder vorbei...

Antwort von timaro am 03.03.2016, 15:43 Uhr

Finde des auch schade und toll gleichzeitig das der Februar rum ist.toll ist ganz klar meine Maus im arm zu haben und natürlich schade das die ss schon rum ist!so ein Leben das entsteht ist vom Anfang bis zum Schluss ein wahres Wunder ich hoffe auch sehr das man sich weiterhin liest!!! Liebe Grüße timaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.