Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 01.03.2016, 16:02 Uhr

Nasensauger

Hat den schonmal jemand verwendet ?

 
7 Antworten:

Re: Nasensauger

Antwort von viki34, xx. SSW am 01.03.2016, 17:16 Uhr

Hab den von nuk.
Meine damalige kinderärztin wollte mir dieses teil für den staubsauger geben.hähh
Hatte fast nen lachkrampf....oh mein gott.
Hängt mein baby so am Staubsauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 01.03.2016, 17:24 Uhr

Das Teil ist wirklich nicht schlecht. Habe es auch nach der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren von mehreren KiÄ empfohlen bekommen. Hab es dann an mir getestet. Es tut nicht weh und man hält es immer nur für ein paar Sekunden an ein Nasenloch. Der Sog wird durch die Konstruktion gedrosselt und man lässt das Teil ja auch nicht auf voller Pulle laufen... Mein Sohn ist jetzt fast zwei Jahre alt und immer wenn er Schnupfen hat, dann will er "Nase saugen". :) Danach creme ich die Nase dann schön ein und/oder gebe die Nasentropfen.
In abgeänderter, professionellerer Form gibt es solche Sauger ja auch in Kinderkliniken und beim HNO-Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 01.03.2016, 17:43 Uhr

Meine Schwester schwört auf den.Ich wollte den Bestellen,aber war lieferbar erst nach paar Tagen,wir hatten den sofort gebraucht. Ich habe dann einen mit schlauch für Mund und da kommt eine Teil in Nasenloch rein,den Schlauch an andere Seite in Mund und Luft saugen.Es ist auch gut und ganz leicht zu auswischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von Vanny90 am 01.03.2016, 18:07 Uhr

Danke für die Auskünfte :)
Carlotta hatte die Nase zu weil sie so voll War. Kam aber dann doch beim niesen raus. Hatte den Nasensauger gekauft aber noch nicht verwendet. Mal schauen wann er in Einsatz kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von Himbeere90 am 01.03.2016, 23:38 Uhr

Mein hno-arzt rät davon ab!!

Habe es auch überlegt, da unsere Maus sie einem Jahr eine laufende Nase hat. Aber nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von Vanny90 am 02.03.2016, 11:50 Uhr

Weshalb rät er ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von timaro am 03.03.2016, 15:46 Uhr

Is zwar schon zu spät aber ich hab auch den für n Staubsauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.