September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase2009 am 03.02.2010, 19:27 Uhr

@veralynn

Hi veralynn,

na, wie geht es dir und deinen Mäusen?
Ich hoffe besser.

Lg Hase

 
2 Antworten:

Re: @veralynn

Antwort von veralynn am 03.02.2010, 20:37 Uhr

hey, das ist aber lieb, dass du nachfragst.

ja, es geht ihnen schon um einiges besser. die grosse kann morgen sogar wieder zur schule, schmerzen hat sie keine mehr, hustet noch, aber das ist halt so im winter.

bei den beiden kleinen schlagen die antibiotika voll an. der kleine hat letzte nacht super geschlafen, ist nur einmal wach geworden zum stillen. heute war er wieder recht zufrieden, lachte viel usw. er hustet aber auch noch und mag die medis üüüberhaupt nicht.

die mittlere hustet auch noch, aber nicht mehr so schlimm. in der nacht fast mehr als tagsüber. letzte nacht wurde ich aber insgesamt nur zweimal geweckt, einmal vom kleinen und einmal von der mittleren .
ich war sogar eine stunde draussen mit den kids. die sonne schien so schön, die decke fiel uns auf den kopf und ich dachte, frische luft tut uns allen gut, zumal sie alle fieberfrei sind.

also, alles im grünene bereich, aber der winter ist noch nicht vorbei. und ich bin seit heute auch recht stark erkältet. werde mich jetzt auch gleich hinlegen.

vielen dank nochmals fürs nachfragen, ist echt nett von dir.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah hab mich auch schon gefragt...

Antwort von Pixelmama am 04.02.2010, 12:02 Uhr

da häng ich mich doch gleich mit an.
schön, dass es deinen kids besser geht. Mittelohrentzündung ist was eklig schmerzhaftes, hatte ich auch schon 2mal...
Na dann auch dir noch gute Besserung, erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.