September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 01.02.2010, 23:39 Uhr

Ich lag auch flach...

mit Magen-Darm....Es fing am Freitag abend plötzlich an, nach einer schrecklichen Nacht war ich am Samstag nur noch schlapp und hatte auch Fieber. Samstag früh fing mein mittlerer an, war aber recht schnell wieder fit und gestern abend ging es bei meinem Mann los.....
Zum Glück mein Tömchen hat bis jetzt nichts....meine Große auch nicht....Hoffe, es bleibt so.

Lg, Nina

 
1 Antwort:

Re: Ich lag auch flach...

Antwort von anouschka78 am 02.02.2010, 8:52 Uhr

Oje, das geht aber zur Zeit um. Halte die Daumen für die Gesunden.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flache Brustwarzen / Stillhütchen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Ich habe leider sehr flache Beustwarzen. Mein Sohn hat es Im Krankenhaus einfach nicht geschafft zu trinken. Die Hebammen meinten irgendwann nur jetzt muss er trinken und haben mir Stillhütchen gebracht. Damit ...

von Polly0712 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Organisatorische Flachpfeifen!

Ich war gestern nochmal in meinem Entbindungskrankenhaus, diesmal bei der Oberärztin. Super die Frau, alles sofort im Ultraschall gefunden(Bin ein Moppel,deshalb is das bei mir öfter recht schwer). Wegen dem Übergewicht allerdings meinte sie, ich solle unbedingt einen Termin ...

von Pherilea, 38. SSW 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

ich lieg flach

Ich hab seit Samstag einen Migräne anfall ... Mit allem was dazu gehört spucken schwindel Kopfschmerzen ....waren am Samstag dann auch im Krankenhaus um zu schauen wie es dem Baby geht ...dem gehts gut ... ich soll parazetamol nehmen und trau mich ...

von Aurora30, 20. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Bauch im liegen flacher.

Hab da mal noch eine Frage Mir ist schon von Anfang an aufgefallen, dass der Bauch wenn auf dem Rücken liege def.kleiner ist. Im stehen und im sitzen habe ich schon ein ordentliches Bäuchelein ...

von Bistef85, 20. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.