September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki am 01.02.2010, 19:14 Uhr

@finchen29

Hallo,
mein Beileid

Ich bin im November 30 geworden. Nunja. Eigentlich hat es mir nicht viel ausgemacht. Aber ich habe diese Woche schon 3 graue Haare auf meinem Kopf gefunden und gleich mal ausgerissen. Eigentlich waren sie schon fast weiß

Ich habe sehr lange Haare und bin eigentlich nicht fürs Färben, weil man dann ständig den Ansatz sieht, aber ich habe mir vorgenommen zu färben, sollten in den nächsten Tagen noch mehr weiße Haar auftauchen, denn ausreißen ist ja auch nicht die Lösung

Ich muß dazu sagen, dass meine Oma mit 30 oder 35 schon schneeweiß war, sodass sie als Oma meiner Mutter durchgegangen ist. Meine Mutter ist jetzt 50 und wenn sie nicht färben würde dann...

So ist das. Wir werden alle älter. Meine Große - Leonie- sagt immer sie will nicht älter werden und auch keine Kinder kriegen.


Nun gut. Also. Ich wünsche dir noch nen schönen Abend.
Gruß Cathleen

 
1 Antwort:

Re: @finchen29

Antwort von finchen29 am 02.02.2010, 10:13 Uhr

Naja so viel macht es mir ja auch nicht aus. Graue Haare habe ich nicht (bin hellblond)....aber dafür habe ich bald Glatze! Auch nicht so toll. Gegen lichtes Haar gibts leider keine Farbe..

Aber ich habe mein Ziel (vor 30 ein Kind) ja erreicht.

So jetzt geh ich nochmal eine Runde mit dem Kleinen auf die Decke.bevor ich kochen muß.
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.