September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airis am 31.01.2010, 18:07 Uhr

Umfrage: hat schon einer von den Kleinen Zähne?

... glaube meiner, gut 4 Monate alt, bekommt schon welche... seine Schwester war viel später dran, erst mit 8 Monaten.
Lg IRIS

 
5 Antworten:

Re: Umfrage: hat schon einer von den Kleinen Zähne?

Antwort von kleene_nici am 31.01.2010, 18:12 Uhr

sie sabbert zwar seit 2 MOnaten genau wie alle sim Mund stecken aber Zähnchen its noch nichts zu sehen
meine große war fast 5 Monate wo der erste kam, und der zweite folgte 2 Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: hat schon einer von den Kleinen Zähne?

Antwort von Aprilkatze07 am 31.01.2010, 19:19 Uhr

Bei uns wird auch fleissig gesabbert und so alles mögliche in den Mund gesteckt und "gebohrt"! Aber bis jetzt noch kein Zahn in Sicht...

Unsere Grosse war schon 10 Monate, als ihr erster Zahn dann mal durchkam! Ich dachte schon, sie bleibt zahnlos

Bernsteinkettchen sollen beim Zahnen helfen! Ich bin davon echt überzeugt - wir hatten nie Probleme mit den Zähnchen...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: hat schon einer von den Kleinen Zähne?

Antwort von Aprilkatze07 am 31.01.2010, 19:19 Uhr

Bei uns wird auch fleissig gesabbert und so alles mögliche in den Mund gesteckt und "gebohrt"! Aber bis jetzt noch kein Zahn in Sicht...

Unsere Grosse war schon 10 Monate, als ihr erster Zahn dann mal durchkam! Ich dachte schon, sie bleibt zahnlos

Bernsteinkettchen sollen beim Zahnen helfen! Ich bin davon echt überzeugt - wir hatten nie Probleme mit den Zähnchen...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: hat schon einer von den Kleinen Zähne?

Antwort von uliglo am 01.02.2010, 9:30 Uhr

Meine Schnecke hat noch keine Zähne aber sie sabbert wahnsinnig viel, versucht die Hände möglichst beide weit in den Mund zu stecken und kaut gerne auf harten Dingen rum.
Wgen des Sabberns mache ich ihr immer eins von den vielen Stofflätzchen um, die wir geschenkt bekommen haben. So kommen die wenigstens zum Einsatz, da ich sie nur bedingt "essenstauglich" halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: hat schon einer von den Kleinen Zähne?

Antwort von cplonki am 01.02.2010, 16:04 Uhr

Lucie sabbert auch schon rum und das schon ne ganze Weile.

Die Zähne (3 Stück unten auf der kauleiste) waren bei ihr schon gleich nach der Geburt durchs Zahnfleisch zu sehen. Hatte schon Angst, dass sie sehr früh Zähne bekommt.

Bislang ist aber noch nichts durch. Sie kaut aber auf allem rum was sie in die Finger bekommt. Ihre Spielsachen, unsere Finger, Spucktücher... einfach alles. An ihrem einen Zeigefinger hatte sie sogar schon ne kleine Blase vom vielen Kauen.

Mal sehen wie lange der erste Zahn auf sich warten läßt.

Liebe Grüße
Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.