September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase2009 am 31.01.2010, 13:28 Uhr

Umfrage - Wie spielen eure Zwerge?

Hallo alle zusammen, liebe Grüße aus dem verschneiten Norden (40cm Schnee kann ich melden!)

Wie spielen denn eure Zwerge im Moment so? Habe gelesen, dass viele hier schon fleißig rumkullern! Toll!
Was mich an meiner Maus so wundert, ist, dass sie beim allein Spielen nie zufrieden ist. Sie nörgelt dann immer dabei rum. Nie lacht sie mal etwas an, außer ich spiele mit ihr, dann wird auch gegluggst und gelacht! Ist das bei euch auch so?
Meine Maus spielt gern unterm Trapez oder ergreift Dinge, die man ihr reicht. Die werden dann beguckt, von einer Hand zur anderen gereicht und angesabbert. Flieger in allen Variationen ist auch hoch im Kurs. Seit einer Woche hebt sie die Beine zur Kerze, lässt sie zu einer Seite fallen und kann sich so um 90° drehen. Sieht lustig aus. Von Bauch auf Rücken klappt ganz gut, von Rücken auf Bauch auch, aber irgendwie stört immer ein Arm und dann ist das Geschrei groß!
Wie sieht es bei Euch aus? Was machen eure so den ganzen Tag?

Lg Hase (bald ein Schnee-Hase)

 
2 Antworten:

Re: Umfrage - Wie spielen eure Zwerge?

Antwort von Nanni2000 am 31.01.2010, 17:11 Uhr

Hi. Unsere Maus wird morgen 20 Wochen. im Moment ist sie sehr ruhig. Sonst brabbelte sie wie ein Wasserfall. Spielcenter nur ein paar Minuten, dann muiß Mama her. Rumtragen, Singen und hoppe hoppe Reiter ist auch toll.
Drehen kann sie sich nur zur Seite. Im moment liegt sie manchmal auch nur so da. Nächster Sprung?
Und heute morgen hat sie entdeckt wie ihr Fuß schmeckt.
Manchmal hab ich Angst ich mach zuwenig mit ihr. Aber überfordern soll man sie ja auch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Wie spielen eure Zwerge?

Antwort von anouschka78 am 31.01.2010, 19:44 Uhr

Hallo!

Trapez findet meine super, grundsätzlich ist sie mehr der Stoff- Lutsch- Typ und lässt Plastik/Holz eher beiseite. Der Hit schlecht hin ist die Eisenbahn vom großen Bruder. Der baut ihr einen Kreis und lässt den Zug fahren. Sie kuckt von der Decke aus zu und lacht sich scheckig

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.