September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea, 38. SSW am 09.09.2016, 12:45 Uhr

Organisatorische Flachpfeifen!

Ich war gestern nochmal in meinem Entbindungskrankenhaus, diesmal bei der Oberärztin.
Super die Frau, alles sofort im Ultraschall gefunden(Bin ein Moppel,deshalb is das bei mir öfter recht schwer).
Wegen dem Übergewicht allerdings meinte sie, ich solle unbedingt einen Termin beim Anästhesisten vorher haben, damit der mich schonmal kennen lernt und im Falle eines Falles vorbereitet ist.
Gut, machen wir doch! "Sie werden dann kontaktiert".

Schnell sind sie ja - Heute direkt Post bekommen, Termin nächten Donnerstag um 8:00Uhr. Wir sollen 1,5Stunden Zeit einrechnen..
Super. Ehrlich. So untereinander absprechen klappt dort scheinbar wunderbar, denn der nächste Termin bei der Oberärztin steht schon fest. Nämlich nächsten Donnerstag um 8:30Uhr.

Nun hab ich zwei Möglichkeiten: Mich spontan klonen, oder aber dort anrufen(ich tippe so auf zehn mal, bis die mal auf die Idee kommen, den Mist untereinander auszukäsen). Dazu wieder den unmöglichsten Scheiss ausfüllen.(Hatten Blutsverwandte schonmal Probleme bei Operationen? - Was weiss denn ich, was der Teil der Familie so macht, zu dem ich seit Jahren keinen Kontakt hatte? Zwei Tanten und eine Oma sind gestorben, aber ich kenn doch deren OP-Verläufe nicht..*ausrast)

Ich wünsche mir grad, dass meine Kleine einfach übers Wochenende Party machen will und rausflutscht, und ich mir das Chaos sparen kann(zudem die auch wahnsinnig früh auf die Idee kommen endlich mal die Geburt durchzuplanen..)
Ich hab keine Lust mehr auf das Theater...

Sorry fürs ausheulen..Musste sein..Bah..

 
3 Antworten:

Re: Organisatorische Flachpfeifen!

Antwort von Kiwano, 39. SSW am 09.09.2016, 14:14 Uhr

Oje!! Nicht ärgern! Vielleicht kommt sie ja echt noch vorher!
Ansonsten wird sich das auch lösen lassen! Jetzt sind es nur noch ein paar Tage, die halten wir auch alle noch iwie durch! Auch wenn es uns unnötig schwer gemacht wird und sich alles langsam zieht wie Kaugummi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organisatorische Flachpfeifen!

Antwort von Dietwolfine, 39. SSW am 09.09.2016, 14:45 Uhr

Also wenn ein KH es schafft innerhalb von einem halben Tag ein Brief raus zu schicken hast du doch bei denen die besten Chancen, dass sich einer der beiden Termine ganz unproblematisch verschieben lässt. Deine Beschreibung klingt für mich nämlich wie ein sehr gut organisiertes Haus, also auf gehts zum Telefonhörer und erstmal probieren und danach bei Bedarf aufregen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organisatorische Flachpfeifen!

Antwort von Pherilea, 38. SSW am 09.09.2016, 14:57 Uhr

Die nette Ärztin von gestern hatte vorhin grad nochmal angerufen, da hab ich ihr das grade gesagt, und sie regelt das.
Und das mit dem organisatorischen bezweifle ich weiterhin, vor allem nachdem mir neulich angerufen wurde, ob ich eine halbe Stunde früher kommen kann(um 9:30 statt 10:00), ich um 9:20 dann begrüsst wurde mit "sie sind eine halbe Stunde zu spät!"

Die haben derzeit wohl allgemein einfach chaos dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.