November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 14. SSW am 02.05.2016, 20:05 Uhr

übel übel….

morgen 15.sswund es geht mir unverändert…
jemand der noch mitleidet oder geht's inzwischen allen wieder gut ?

 
6 Antworten:

Re: übel übel….

Antwort von Sternchen87w, 14. SSW am 02.05.2016, 20:12 Uhr

Hier ich.. Ich muss mich zwar etwas weniger übergeben dafür ist mir mehr schlecht und schwindel und Kreislauf und ko...schrecklich...Ich weiß gar nicht wie ich den Umzug am we durchgestanden habe...hoffe jetzt im neuen Haus kehrt ruhe ein und es wird besser...Ich geh mir aktuell selbst sind schrecklich auf den nervt...Aber seit ein paar Tagen fängt der Bauch an zu wachsen so das zumindest das schöne reeller wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel….

Antwort von mom2be2016, 13. SSW am 02.05.2016, 20:45 Uhr

hier auch... Langsam hab ich auch keine Lust mehr. Liege seit Ostern flach und hab Null Energie. Gar nicht gut, wenn man noch ein Kind hat... Bei der ersten SS war der Spuk nach 20 Wochen vorbei, dann hätte ich jetzt noch 7 vor mir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel….

Antwort von Merle83, 14. SSW am 02.05.2016, 21:35 Uhr

ja da hast du recht
ich hier hab noch 3 Kinder rumhüpfen und in 2 Wochen wollen wir in urlaub fliegen….

weiss garnicht wie das schaffen soll

ich weiss auch nicht wie ich das die letzten 2 Monate geschafft hab …


ich kann grad nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel….

Antwort von Junikäfer123, 14. SSW am 03.05.2016, 7:05 Uhr

In Urlaub vergisst du die übelkeit bestimmt weil den ganzen tag Action is :-)
Dad wird schon. Versucht mal positiv an die nächsten Wochen zu denken.

Mir gehts hin und wieder auch noch schlecht wo mich die übelkeit ganz komisch packt. Wenn ich dann was ' falsches ' ess kommt des auch direkt zurück. Und das wo ich mich ja gar nicht zu den spucktanten zähle
Es wird schon alles werden. Hauptsache den Zwergen geht's gut

Hey und merle, heute! 15 Ssw!!! Glückwunsch. JETZT wird eh alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel….

Antwort von 318598, 13. SSW am 03.05.2016, 9:06 Uhr

Ich gehöre eig auch zu denen ohne Übelkeit.... seit ein paar Tagen kann ich das allerdings nicht mehr von mir behaupten. Samstag war es ganz schlimm, mit mehrmaligem spucken. Jetzt hält sich zum Glück nur noch eine leichte Übelkeit.

Das zeigt ja mal wieder, dass die eigene SS in keinem Lehrbuch steht

Das dir Merle langsam die Kraft ausgeht, glaub ich gerne.... drücke dir ganz feste die Daumen, dass der Urlaub ganz toll und übelfrei wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel….

Antwort von HellYeahhh, 16. SSW am 03.05.2016, 10:07 Uhr

Hey, ich schleich mich mal ein.
Mir ging es bis vor 4 Tagen auch richtig elend. Ich musste mich zwar kaum übergeben, aber die Übelkeit war schon ziemlich lähmend
Aber seitdem ich 15+1 bin ist es echt viiiiel besser geworden! Ich hatte die Hoffnung auf Besserung auch schon fast aufgegeben, aber nun kann ich die SS auch endlich mal genießen.
Und ich bin mir sicher bei dir wirds auch bald besser, ich drücke jedenfalls die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.