November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cyberzicke83, 14. SSW am 02.05.2016, 12:14 Uhr

Belastend

Muss jetzt mal jammern
Ich bin eher der mensch der immer unterwegs ist. Hab mit mein Sohn 6 Termine in der Woche nach der schule. Und jetzt seit 3 Wochen nur noch liegen entweder zuhause oder im Krankenhaus ich bekomm die krise. Habe selten etwas so belastend empfunden wie das jetzt.
Und jetzt kommt noch das schöne Wetter dazu

 
6 Antworten:

Re: Belastend

Antwort von hannah06, 12. SSW am 02.05.2016, 12:19 Uhr

Oh je ich fühle mit dir mit habe morgen Termin beim Gyn hoffe sie gibt mir etwas grünes Licht kriege auch langsam die Krisse fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastend

Antwort von cyberzicke83, 14. SSW am 02.05.2016, 12:41 Uhr

Danke hannah
Ich hab deswegen schon geheult wie schlosshund.
Ich hasse es auch von anderen so abhängig zusein. Auch wenn sie immer wieder sagen ist ok mach ich gerne usw.
Mein Sohn tut mir leid. Obwohl meine mama viel einspringt und meine Schwester. Die gehen raus mit ihn usw. Aber dennoch ist es anders als wenn mama alles mit macht.
Mein mann der nach der Arbeit den Haushalt macht usw
Meine beste Freundin sie geht einkaufen bringt mein sohn zur schule und holt ihn ab. Fährt mich immer zum Frauenarzt oder Krankenhaus.
Alle sagen ist ok ich fühle mich trotzdem schlecht.
Die langweile tut sein übriges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastend

Antwort von SuInJu, 13. SSW am 02.05.2016, 13:20 Uhr

Das kann ich echt gut verstehen! Ich hoffe, dass du dich bald wieder frei bewegen kannst und darfst. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, kann es auch passieren, dass du dich an das wenige tun mit der Zeit doch gewöhnst. Das wünsche ich dir jedenfalls, falls sich die ganze Geschichte länger hinzieht als wir jetzt mal hoffen wollen.

Dass sich die Abhängigkeit blöd anfühlt, kann ich auch sooo gut verstehen. Selbst wenn es alle ehrlich gern machen, ist es einem selbst doch unangenehm. Das wird sich wahrscheinlich nicht ändern - spricht aber für deinen Charakter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastend

Antwort von petitecoure am 02.05.2016, 13:23 Uhr

Hi du.
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es ja genau wie dir.darf seit nun fast zwei Wochen auch nur liegen.und kein ende in Sicht , weil das Hämatom wohl eher wächst als zurück geht. habe genauso ein schlechtes gewissen gegenüber meiner Tochter , die es bisher gar nicht kannte , dass Mama mal was nicht mitmacht.Haushalt bleibt auch liegen , weil mein mann viel arbeiten muss. Leider können Oma und Opa auch nicht so oft einspringen.
Den Frust den du hast teile ich mit dir
Und dann immer diese Ungewissheit, ob mit dem Baby alles gut geht.
Mir ist wie dir manchmal nur zum heulen zu mute.
Zudem heiratet am Freitag mein Schwager.ich ringe noch mit mir , ob ich ihn gehe. Von mir aus würde ich nicht. Aber Schwiegermutter und Schwägerin wären wohl sehr enttäuscht wenn ich nicht auftauche. Hab auch das Gefühl , dass mein Mann gern hätte , dass ich trotzdem mitgehe.das zerrt an mir.meine Gyn sagt ich dürfte gehen aber nicht so lang und wenn ich Druck bekomme eh nach hause.leider sind es 1 1/2 Stunden AutoFahrt bis zum Hochzeit . Weiß echt nicht was ich machen soll
Ich wünsche dir jedenfalls , dass die Blutungen jetzt mal weg bleiben und es dem Baby gut geht.
Bleib stark.es wird sich lohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastend

Antwort von Fipspossible am 02.05.2016, 14:59 Uhr

Es ist wirklich ätzend und ständig die Angst es kommt wieder was. Hatte mich nach knapp 5 Wochen fast dran gewöhnt nur rumzuliegen. Jetzt darf ich wieder normal bewegen.
Ihr gewiss auch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastend

Antwort von cyberzicke83 am 02.05.2016, 16:02 Uhr

Danke ihr lieben
Alles blöd in moment. Jetzt freu ich mich erstmal auf Mittwoch mal sehen was der Fa sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.