November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 02.05.2016, 8:49 Uhr

...mal wieder melden

Hallo,

ich wollt mich mal wieder melden. Ich hab hoffentlich die Harnwegsinfektion gut bekämpft. Bin jetzt aber durch eine tiefliegende Plazenta erstmal im Bv.
Letzte Woche hab ich es meine Chef mit der Schwangerschaft erzählt und er hat echt sehr schön drauf reagiert und das obwohl ich diese Stelle erst seit Ende Augugst 2015 habe. Er wünscht mir Glück und wenn in 2 Monaten mein Bv aufgehoben wird ist es auch alles kein Problem. Voll lieb. Bei meinen anderen 2 Kindern hab ich andere Erfahrungen gemacht und das obwohl ich da schon mehrere Jahre im Unternehmen war.
Im Moment fällt es mir aber schwer meine Schwangerschaft zu genießen, ich fühl mich auf eine Art wie im 5/6.Monat weil mein Körper sich beim dritten Kind so schnell verändert und dann gibt es Tage wo ich mich garnicht schwanger fühle weil man mit 2 kleinen Kindern den ganzen Tag beschäftigt ist.
Es kann nur noch besser werden.

Ich wünsch euch weiterhin ne schöne Zeit, es soll ja kurz der Sommer vorbei schauen zum Wochenende.

Lg Katja

 
1 Antwort:

Re: ...mal wieder melden

Antwort von Sunshineangel am 02.05.2016, 11:26 Uhr

Wie schön, dass du dieses mal an so einen tollen Chef geraten bist und auch dass die Infektion am abklingen ist.
Mein Bauch sieht auch schon aus wie im 5. monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.