November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 13. SSW am 02.05.2016, 8:20 Uhr

krank so ein Mist

So, heute muss ich mal jammern. Seit Samstag hab ich ne mega Erkältung. Zwar nur abends leicht erhöhte Temperatur, aber mir geht's nicht gut. Kopfschmerzen, alles sitzt zu, Ohren tun auch weh. Samstag ohne nachzudenken Nasenspray benutzt. Aber mir wurde gesagt, einmal wäre keine Gefahr, ab jetzt aber bitte nicht mehr. Aber man darf ja nix nehmen, bin richtig matsche, aber liegen geht nicht, weil ja alles zu sitzt und mir auch alles weh tut. Ich dachte immer, Glieder schmerzen hätte man nur bei Fieber. Und beim husten und niesen hab ich ein ziehen im Unterleib. Aber hoffe, dass ist nicht schlimm für den Krümel. Gleich geht's zum Hausarzt. Denke, werde die Woche krank geschrieben.
So, sorry, musste mal einmal sein.
Und was positives. Hab mich seit über einer Woche nicht übergeben, auch kaum noch Übelkeit

 
3 Antworten:

Re: krank so ein Mist

Antwort von 318598, 13. SSW am 02.05.2016, 8:24 Uhr

Ohweia. Das Ziehen im Unterleib ist sicher wie beim Niesen zum Beispiel. Das Würmchen ist aber ja gut geschützt bei dir. Das ist sicherlich nicht schlimm.

Hoffentlich geht es dir ganz bald besser.... GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank so ein Mist

Antwort von Buena am 02.05.2016, 10:09 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank so ein Mist

Antwort von Sunshineangel am 02.05.2016, 11:22 Uhr

Gute Besserung.
Lass dich krank schreiben und nutze die Zeit, um das auszukurieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.