November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be.be, 14. SSW am 02.05.2016, 15:26 Uhr

••• shopping überfordert •••

Am Samstag hab ich zum ersten Mal ein paar schöne neutrale Babyklamotten gekauft - so süß, so klein & so schwer "Neutrales" zu finden.

Heute bin ich in einem großen Babyladen rein, einfach mal bummeln. Heiliger Bimbam!!!
Gefühlt hunderte Kinderwagen & weitere tausende an Autoschalen...

Vollkommen überfordert von diesem Überangebot und von 200 - 2000€ war auch alles dabei.

Wie viel habt ihr schon gekauft?
Wann beginnt ihr?

 
9 Antworten:

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von cyberzicke83, 14. SSW am 02.05.2016, 16:00 Uhr

Also in internet war ich auch schon gucken. Gekauft hab ich noch nix.
Hab diesmal zuviel angst mit den ganzen Mist der letzten Wochen. Ich werde erst denke ich ab der 24. Woche anfangen was zukaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von Novemberbaby2016 am 02.05.2016, 16:09 Uhr

Ich denke nach dem nächsten FA Termin am 27.05 werden wir auch schon das ein oder andere neutrale Teilchen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von Happy4, 11. SSW am 02.05.2016, 16:19 Uhr

Gekauft hab ich noch nichts aber schon vieles vorgemerkt z.b. Bettwäsche u.betthimmel und so paar Dinge.

Ich fang erst nach outing an etwas zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von Sunshineangel am 02.05.2016, 16:37 Uhr

Wir beginnen auch erst nach dem outing. Sollte es ein Junge werden, haben wir schon einiges. Kinderwagen werden wir aber erst im Herbst besorgen. Ich möchte mit unserem neuen Auto direkt ausprobieren, ob ich ihn dann problemlos verstauen kann.
Kleidung und so kleinzeug vermutlich im Sommer immer mal bisschen was und im September/ Oktober dann dem Rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von MäuschenNr.3, 13. SSW am 02.05.2016, 17:53 Uhr

Ich hab noch nix gekauft und gehe davon aus, dass ich auch nicht wirklich was kaufen werde. Da ich bisher noch nicht so wirklich abschließen konnte, hab ich noch so ziemlich alles im Keller :-) Den Rest werde ich mir zusammenleihen (hoffe ich zumindest).

Was mir fehlt ist ein Stubenwagen oder so ein Beistellbett, da hoffe ich, dass meine Freundin ihrs noch nicht "entsorgt" hat. Kinderwagen und Autositze haben wir noch vorrätig, Windeln reichen ja nun kurz vorher- im Notfall geh ich noch schnell los, wenn die Wehen einsetzen, dann hab ich auch welche zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von Katlhu am 02.05.2016, 18:31 Uhr

Ich hab noch garnichts gekauft. Möchte erst wissen was es wird. Denn Mädchen Sachen hätte ich noch für fünf andere im Keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von Miriam1981, 15. SSW am 02.05.2016, 18:50 Uhr

Da wir schon ein Outing haben waren wir auch schon mal schauen. Wir werden jetzt am Montag ein Zimmer mit wieder usw. bestellen und uns auf August liefern lassen. Babykleidung kaufe ich so zwischendurch und kinderwagen schauen wir auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von be.be, 14. SSW am 03.05.2016, 7:29 Uhr

Für ein mögliches Outing haben wir noch drei Wochen hin. Dann bin ich 15+x und wer weiß, ob sich unser Zwackerl dann zeigt. War ja bislang immer sehr beweglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ••• shopping überfordert •••

Antwort von LaMaMi, 13. SSW am 03.05.2016, 21:16 Uhr

Wir haben noch nichts neu gekauft. Erstens haben wir die großen Teile wie Kinderwagen, Autoschale, Stubenwagen, Schlafsäcke etc. noch von unserem ersten Kind (alles relativ neutral) und zweitens traue ich dem frühen Outing noch nicht ...

Wenn sich das Geschlecht in vier Wochen bestätigt, dann werde ich wohl die ersten Klamotten kaufen. Wenns sich nochmal zu Mädchen dreht, dann brauchen wir kaum was neues, da unsere Tochter auch erst zwei ist und auch ein Winterkind war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.