November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshineangel am 02.05.2016, 13:39 Uhr

So faul

Ich fühle mich so faul. Ich bin nun krankgeschrieben, habe vormittags also endlich Zeit, aber im Haushalt geht doch nix voran... Und bald ist der kiga aus und dann hab ich wieder keine Zeit und auch keine Energie mehr- wenn mein Sonnenschein heut Abend schläft...
Wie motiviert ihr euch?

 
7 Antworten:

Re: So faul

Antwort von Buena, 11. SSW am 02.05.2016, 14:11 Uhr

das würde mich auch interessieren.... ich könnte auch den ganzen Tag nur rum liegen. Den Weg zu meiner Motivation hab ich noch nicht gefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So faul

Antwort von Wolke7 am 02.05.2016, 14:42 Uhr

Spätestens, wenns so unordentlich ist, dass mans nicht mehr “übersehen“ kann, motiviert mich das, ein bisschen was zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So faul

Antwort von be.be, 14. SSW am 02.05.2016, 15:17 Uhr

Bis vorletzte Woche fehlte mir auch jegliche Motivation, hab mir dann eine Bügelfrau geholt & den Haushalt jeden Tag nach der Arbeit ein bissl gemacht, so dass ich über eine Woche verteilt alles durchhatte...

Man liest so viel in Büchern oder online, aber ich kann nur sagen, bin heute 13+1 & die Energie kehrt zurück.

Vielleicht mal das ein oder andere "abgeben" oder das Chaos auch mal akezptieren...

Ist ja befristet auf eine Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So faul

Antwort von Novemberbaby2016, 13. SSW am 02.05.2016, 16:12 Uhr

Mit Musik und dann tu ich nur das was auch anfällt könnt auch den ganzen Tag liegen, aber mit einem 10 Monate altem Baby geht das nicht aber naja ich will nicht jammern, freitags ist mein Mann zuhaus und auch jetzt ist die Woche ja nicht solang Gott sei dank heute morgen hab ich dann auch einfach geputzt und geputzt.. Und danach hab ich mich entspannend aufs Sofa gelegt und schöööön Schokolade als Belohnung in mich rein gestopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So faul

Antwort von Sunshineangel am 02.05.2016, 16:33 Uhr

Schokolade gabs bei mir auch... Nur ganz ohne vorherigen fleißigsein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So faul

Antwort von Leela0815 am 02.05.2016, 18:28 Uhr

Oh jaaa, Schokolade ist bei mir grad auch ganz hoch im Kurs. So viel wie in den letzten Tagen hab ich sonst nie verdrückt...das muss jetzt aber mal aufhören, ab morgen wird keine Schoki mehr gekauft.
An den Haushalt hab ich mich heute auch noch nicht gemacht.
Da ich aber seit 2.45 letzte Nacht wach im Bett lag und heute Morgen brav zur Arbeit gefahren bin, muss der bis morgen warten.
Naja, er läuft ja nicht weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So faul

Antwort von Junikäfer123, 14. SSW am 03.05.2016, 6:46 Uhr

Huhu, ich kann euch sagen und beruhigen, die Motivation kommt wieder :-) mit voranschreitenden Wochen legt sich die Unlust. Aber auch bei mir in der (noch bis morgen)14 Ssw kommen Tage vor an denen gar nichts geht. Aber das is meist am we, denn ich hab unter der Woche 30 h im Büro und 2 Kinder im Alter von 5und 8Jahren zu versorgen. Und je besser die Filme auf sky am we desto lieber bleibt man auf der Couch liegen *Augen zuhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.