November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3, 13. SSW am 02.05.2016, 18:45 Uhr

Habt ihr es schon allen erzählt?

Ich gebe ja zu, ich genieße es einerseits, dass es noch (fast) niemand weiß, andererseits freue ich mich aber auch drauf, wenn es dann jetzt "offiziell verkündet" wird.

V.a. freue ich mich, wenn es meine Großen erfahren! Von da ab ist es eh ein Selbstläufer, das spricht sich hier im Ort dann schnell rum, wobei es vermutlich niemanden so wirklich überraschen wird- außer meine Schwiegermutter

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von Miriam1981, 15. SSW am 02.05.2016, 18:54 Uhr

Wir haben es Familie, Kids und engste Freunden erzählt. Der Rest läuft von alleine da man mein Bauch schon sieht und mehrere mich drauf ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von katja-Sternchen am 02.05.2016, 18:59 Uhr

Hi,

wir haben es noch nicht allen erzählt, bis jetzt wissen es nur unsere engsten Vertrauten. Am Mittwoch erzählen wir es unseren Freunden und wahrscheinlich erst Ende August den Familien. Ich glaub meine Schwiegereltern werden total geschockt sein, hab ein wenig Angst vor ihrer Reaktion. Die sind ja alle der Meinung das 2 Kinder schon viel sind und wir bekommen jetzt unser Drittes und sind sehr glücklich damit.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von MäuschenNr.3 am 02.05.2016, 19:02 Uhr

Meinen Bauch kann ich auch nur noch schwer verstecken, aber ich will den Mittwoch noch abwarten, das schaffe ich jetzt auch noch! Bisher war das Wetter ja nicht so berauschend und unter der dicken Jacke ist es dann doch nicht ganz so aufgefallen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katja-Sternchen

Antwort von MäuschenNr.3 am 02.05.2016, 19:06 Uhr

Wir bekommen unser 5.
Meine Schwiegermutter wird Schnappatmung bekommen, wenn sie es erfährt, meine Mama weiß es schon, die hat sich total gefreut!
Es geht sie nix an! Es ist euer Leben!!! Und solange sie nicht zur Kinderbetreuung eingesetzt werden oder eure Kinder finanzieren sollen, haben sie die Klappe zu halten!

Und ganz ehrlich: Viele Kinder sind toll!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von Sunshineangel am 02.05.2016, 19:25 Uhr

Wir warten morgen noch die NFM ab. Unser kleiner hat es heut erfahren, mein Chef ist nun auch informiert. Die kommenden Tagen werden wir es nach und nach unseren engsten Freunden und einigen Arbeitskollegen erzählen.
Der Rest der familie wird es erst erfahren, wenn sie sich für uns als Familie interessieren oder wenn es da ist... Außer der eine Opa, der mich vermutlich eher sieht, nimmt wahr, dass ich umfangreicher geworden bin... Der Rest wird sich wohl über den Kindergarten und die ratschenden Kollegen herumsprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von Pedi86, 13. SSW am 02.05.2016, 19:34 Uhr

wir haben es am Wochenende allen erzählt. Waren auf Hochzeit/Geburtstag und da kam die Frage dann ja auch direkt auf, weil ich schon wieder nicht getrunken habe.... Und noch bis zum 10. Mai bis zum nächsten Termin warten, wollte ich dann auch nicht mehr, vor allem, weil noch Schützenfest, und 2 weitere Geburtstage anstehen....ich gehe jetzt davon aus, dass alles gut ist, vor 2 Wochen war ja alles super und soweit alles entwickelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von be.be, 14. SSW am 02.05.2016, 19:53 Uhr

Es wissen:
Mama/Papa beiderseits
Mein Bruder
Meine beste Freundin
Eine weitere enge Freundin
Hausarzt/Zahnarzt
Meine Chefin
Meine liebste Arbeitskollegin, damit
zumindest jemand weiß, wo mein Mutterpass liegt, falls was ist
Meine Teamassistentin

Das war's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von Sunny980 am 02.05.2016, 19:55 Uhr

Wir haben es nach unserem Termin letzten Donnerstag angefangen zu sagen. Bzw haben es mit dem shirt über die whatsapp Gruppen verkündet, aber wirklich genau schaut da ja keiner. Wenn man da keinen Hinweis gibt, kommen die alle nicht drauf :-)... Sind aber auch noch nicht ganz durch. Hab das Gefühl mein Bauch ist auch die tage explodiert und ich bin erleichtert, dass ich ihn nicht mehr verstecken muss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 03.05.2016, 11:15 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Dezemberbus rüber Also wir bekommen Baby 7+8 und meine Schwiegermutter bekam auch Schnappatmung, aber der Grund war nicht der das ich schwanger bin, sonder das es 2 werden Meine Mutter war auch wahnsinnig (im negativen Sinne) begeistert, einzigsten Kommentar "Na das musst du selber wissen!" Aber ehrlich gesagt, ist mir die Meinung der anderen auch ziemlich egal, ich liebe jedes einzelne meiner Kinder und wir kümmern uns finanziell wie auch im alltäglichen Leben alleine um unsere Kinder und nehmen keinerlei Hilfe von welchen anderen Leuten in Anspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krabbengirl1982

Antwort von MäuschenNr.3 am 03.05.2016, 15:51 Uhr

Bei Nr.7&8 würde ich wahrscheinlich selber erstmal Schnappatmung bekommen

Dir alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon allen erzählt?

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 03.05.2016, 16:07 Uhr

Also normal geatmet haben wir auch nicht mehr aber als der erste Schock gesackt war, war wieder alles gut. Was will man auch sonst machen, außer es zu alzeptieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.