März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 02.05.2015, 6:46 Uhr

@team gecko Neuigkeiten :-)

Huhu
Ja gibt es

Wir sind seit gestern wieder zuhause.
Sie haben gestern noch ein herzsono gemacht, da die kleine aber so geschrien hatte könnte man die Bilder nicht ganz so gut auswerten.
Der Arzt meinte aber er sieht eine flussgeschwindigkeit des Blutes da er meint bei einer großen Vene eine Verengung gesehen zu haben. :-(((

Jetzt muss ich am Montag einen Termin beim Kia machen und der soll das nochmal überprüfen.

Ich hoffe so das da nichts ist :-(

Naja und zu allem übel habe ich mich wohl bei der kleinen angesteckt, nicht schön wenn man stillt und ständig zum Klo muss ^^

 
3 Antworten:

Re: @team gecko Neuigkeiten :-)

Antwort von 5unshin3 am 02.05.2015, 12:35 Uhr

Ohje das ist aber nicht schön & tut mir leid. Ich kann das nachempfinden wie du dich fühlst. Pepe hat ja seit der geburt FOP und ich war schon im Krankenhaus fix und fertig. Aber ich wurde sehr gut aufgeklärt und er muss öfters mal zum herzspezi aber ihm gehts gut & er hat auch dahingehend keine Beschwerden oder Anzeichen. Nur später darf er halt kein taucher werden aber damit kann ich leben^^

Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @team gecko Neuigkeiten :-)

Antwort von Team Gecko am 02.05.2015, 15:57 Uhr

Schön von dir zu hören. Klingt ja schon mal gut, dass ihr wieder zuhause seit.

Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Verengung nicht bestätigt und dass ihr da entlastet seit. Wie geht es der kleinen Maus denn insgesamt?

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @team gecko Neuigkeiten :-)

Antwort von Annizo am 02.05.2015, 19:25 Uhr

Der kleinen geht es wieder gut. So als wäre nix gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.