November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nichtperfekt75, 33. SSW am 24.09.2014, 11:44 Uhr

@tamtamgo

Hi,
danke Euch beiden für die Essensvorschläge:-) Will die Vormittags jetzt mal damit anfangen:-) Was meine Tochter betrifft sie ist jetzt 42 cm gross und wiegt knapp 1700 gr. Der Vorschlag mit dem Holen in der 38. Woche kommt von der Frauenarztpraxis. Das ist bei denen gang und gäbe. Mein Sohn hätte am 15. November Termin gehabt und geholt haben sie ihn am 31.10.2005
Dieses Mal will ich falls der Arzt sagt eine normale Geburt ist zu riskant den Kaiserschnitt so spät wie möglich haben. Also um den 10. November herum. Ich hoffe dass mein Arzt das mitmacht. Wenn die Kleine natürlich sich vorher ankündigt werde ich es trotzdem spontan versuchen. Kaiserschnitt geht im Notfall dann ja immer noch:-)
Wenn ich keinen Kaiserschnitt brauche muss ich die Sterilisation dann halt gesondert machen. Aber angeblich wäre das ein kleiner Eingriff, weiss nicht wie das gemacht wird? Tja und der Leistenbruch wird ja auch gesondert gemacht. Wenn ich Glück habe, ist der Bruch nach der Entbindung weg meinte meine Ärztin:-) Dann hätte ich eine Op gespart:-)
Liebe Grüsse und danke der Nachfrage
Nichtperfekt75

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.