Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW, 41. SSW am 04.07.2018, 9:33 Uhr

@svenja

Ne leider kuscheln wir noch nicht..... Da es dem kleinen Mann super gut geht, gab es keinen Grund für eine Einleitung. Heute mittag habe ich den nächsten kontrolltermin und dann besprechen wir aber ob morgen oder freitag dann eingeleitet wird. Es wird ja auch für mich einfach immer anstrengender... Dazu die Hitze.
Gestern war ich zur akupunktur bei der hebamme und hab auch caulphyllum höher dosiert mit bekommen. Heute Nacht hatte ich 2 mal 2 starke wehen im Abstand von 1 Stunde, aber dann war auch wieder vorbei.
Ich mag einfach nicht mehr.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.