Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyklop am 03.07.2018, 11:01 Uhr

Ausgeklügelt aus dem Juli bus.

Hallo ihr lieben.

Eigentlich bin ich aus dem Juli bus.
Habe aber am 29.6 per Kaiserschnitt unsere kleine maus geburen.
Zur Zeit bin ich noch im Krankenhaus und morgen geht es endlich nach Hause .

Manchmal habe ich so Gedanken wie schaff ich das alles. Man will ja nichts falsch machen und wie alles so funktionieren würd. Stillen klappt auch ganz gut schon. Momentan würd sie nicht so richtig satt da der Milcheinschuss noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich hoffe zu Hause klappt alles .
Kennt das jemand von euch solche Gedanken ?? Bin zum erstmal mutter. Zum Glück ist mein Mann 1 Woche zu Hause mit uns. Meine Eltern wohnen auch gleich neben an. Auch von Vorteil.

LG Zyklop

 
2 Antworten:

Re: Ausgeklügelt aus dem Juli bus.

Antwort von LaMadeira, 32. SSW am 04.07.2018, 8:19 Uhr

Na klar, absolut normal!
Beim ersten Kind ist alles neu und man ist total unsicher bei allem und will nichts Falsches machen.

Das dauert einfach alles, bis man sich in die Rolle einfindet! Das darf man sich auch eingestehen und sollte sich gar keinen Druck machen!

Man wird nie alles optimal machen und man gibt einfach sein Bestes!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt aus dem Juli bus.

Antwort von Moni-cherie am 04.07.2018, 23:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Glaub mir, die Gedanken hat jede werdende Mama. Und auch beim zweiten,dritten,vierten... sind diese Gedanken immer mal zugegen. Aber da wächst man hinein. Es gibt leichtere Tage und schwerere, jedoch wächst man mit jedem Tag mehr in die neue wundervolle Aufgabe als Mama hinein. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.