Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 30.06.2018, 15:29 Uhr

Erstes Mal durchgeschlafen

Mein Sohn ist heute 5 Wochen alt und hat in dieser Nacht das erste Mal von 11 Uhr bis 5 Uhr geschlafen... mir ist klar, dass auch das nur eine Phase ist, trotzdem bin ich das von den drei großen so gar nicht gewöhnt und deshalb wirklich stolz. Er ist ein so entspanntes Kind. Außer, wenn es ums Autofahren geht. Dann wird geschrien. Das stresst mich total. Ich muss noch manche Termine eben mit dem Auto wahrnehmen, auch wenn mein Mann viel versucht zu übernehmen. Manches muss eben doch ich machen. Nächste Woche stehen zwei wichtige Termine an, da haben zwei meiner Kinder Hauptrollen im Musical bzw Theaterstück. Ich habe schon jetzt Angst davor, dass er wieder anfängt zu brüllen wenn wir fahren müssen. Aber abgesehen davon ist er das liebste, hübscheste, duftigste, entspannteste Kind der Welt.

 
2 Antworten:

Re: Erstes Mal durchgeschlafen

Antwort von malini am 01.07.2018, 9:39 Uhr

Unsere Maus schläft im Moment mit noch nicht mal zwei Wochen schon durch - bin gespannt, wie lange das so bleibt .

Ist doch toll, morgens ausgeschlafen aufzuwachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal durchgeschlafen

Antwort von SiMo_90 am 01.07.2018, 11:03 Uhr

Da kann man euch nur beneiden! Unsere schläft nachts eigentlich zwischen 4-5 h am Stück.
Jedoch hat sie seit 4 Tagen Abends und Nachts Bauchschmerzen und wir sind froh wenn sie mal ne Stunde schläft
Sie ist nun 3 Wochen und 4 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.