August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 21.07.2009, 13:27 Uhr

*stolzwiebollebin*

max hat heute zum erstenmal pipi auf dem klo gemacht!!!!!!
nachdem ich ja den blöden toilettensitz von nuk in den keller verbannt habe und einen kidloo (schreibt man das so?? ) sitz mit treppe und griffen gekauft habe, geht er voll gerne aufs klo und heute ist das erstemal was dabei rausgekommen. er hat sich voll gefreut und mama auch mussten gleich papa bei der arbeit anrufen und stolz berichten!!!
nina

 
5 Antworten:

Re: *stolzwiebollebin*

Antwort von lona666 am 21.07.2009, 13:33 Uhr



SPITZE, MAX!!!

Da hätten wir hier auch ein Freudentänzchen gemacht!!!!

Ist richtig- das Ding heißt Kiddyloo, haben wir auch, und Hannah sitzt auch gern drauf! Nur pinkelt sie noch nihct rein- sie steigt dann runter, rennt ins Wozi, und pinkelt an`s Sofa ...



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *stolzwiebollebin*

Antwort von Josie am 21.07.2009, 15:13 Uhr

Ja, klasse!!!
Wieder mal so ein riesiger Schritt in der Entwicklung!



@Ilona, hahaha, ich hab hier gerade Tränen in den Augen

Lieben Gruß
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *stolzwiebollebin*

Antwort von Fleeti am 21.07.2009, 20:10 Uhr

haben wir auch schon probiert, eigentlich nur zum Spaß aber bei uns kommt nüscht. Jonas kann das überhaupt nicht kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *stolzwiebollebin*

Antwort von lilatiger74 am 21.07.2009, 20:25 Uhr

Klasse, Max !!! Bist ein GROSSER Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *stolzwiebollebin*

Antwort von Caro345 am 22.07.2009, 13:25 Uhr

Oh wow, Max, super!!

Ich muss vielleicht auch malk nach nem anderen Töpfchen schauen, wir haben so eins, das ist total blöd, da passt er irgendwie nicht richtig drauf und hat sich einmal sogar sein Schnippi eingeklemmt. Seitdem will er da nicht mehr drauf. Vorher hat er immer mal wieder so "probegesessen" und fand es auch ganz cool, irgendwie. Aber jetzt will er das Teil nicht mal mehr in seinem Zimmer stehen haben...Verständlich irgendwie...

Kennst du das Buch "Der Kleine Klo-König", Nina? Das passt total gut zu eurer Situation, da lief es genauso ab wie bei euch jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.