August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 21.07.2009, 10:21 Uhr

Geburtstag

Habt ihr Einladungskarten für den Geb. der Kinder gemacht??
Wenn ja, welche??
Wie feiert ihr denn jetzt?
Nur mit Familie oder doch mit einigen Muttis und Kindern?

Was schenkt ihr den Kindern??
Ich hab immer noch keine Idee...was ich für sie wollte, kriegen wir wohl schon geschenkt...

 
7 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Vierermama am 21.07.2009, 10:42 Uhr

Wir feiern am 01.08 vor mit meinen Schwiegereltern, der Oma von meinem Mann und dessen Bruder. Hoffentlich ist es schön warm und wir können im Garten feiern.
Am 02.08 am eigentlichen Geburtstag, gehen wir wie voriges Jahr in den Zoo und geplant ist, das diesmal meine Eltern mitkommen. Voriges Jahr waren sie bei seinem Geburtstag gar nicht dabei.( wegen ganz großen Strei-mal wieder.. ein anderes Thema..

Meine Schwiegerelten wollen mit meinen Eltern nichts mehr zu tun haben. Deswegen freiern wir zwei mal. Hängt mit dem Streit zusammen.das doppelt oder sogar dreifach feiern bin ich schon gewohnt.

Timi liebt Tiere über alles und ich bin gespannt wie er darauf reagieren wird. Voriges Jahr war er noch zu klein um das zu begreifen.
Dann wird noch in der Krippe gefeiert. Bin mal gespannt. Hoffentlich ist seine Lieblingserzieherin noch da. Sie vertritt 4 Wochen eine andere Gruppe
und geht dann irgendwann ganz raus Weil sie Timi nicht bis zur Schule begleiten wird, da sie dann in diesem Zeitraum in Rente gehen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von nani82 am 21.07.2009, 13:23 Uhr

einladungskarten hab ich nicht gemacht.
gefeiert wird am geburtstag (montag) mit den omis und opis und einem paten (mein bruder) die andere patin wohnt in baden baden...das ist leider immer sehr weit weg.
und ich glaube am donnerstag werden wird dann mit ein paar kindern und mamas "feiern"!!
und wir haben gestern maxis geburtstagsgeschenk gekauft: ein gartenspielhaus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von lona666 am 21.07.2009, 13:31 Uhr

Wir feiern am 13. 8.!
Am Geburtstag selbst.
Einladungen haben wir nicht gemacht!
Kommen tun meine ELtern mit Freund und Freundin, Marios Eltern, seine Brüde rund meine Geschwister. Dann noch Nachbars mit der kleinen Tochter und Freunde von uns mit Ihrem Sohn.
Und mein Opa und meine Oma!

Verteilen mag ich das nicht, und da wir hier den Platz haben.

Von uns wird sie nicht viel bekommen!
Kleidung hab ich Ihr die tage erst neues gekauft, und da pack ich Ihr einfach was von ein;-)! Dann vielleicht noch ein Buch, ne CD, ne DVD oder so! Aber da ich mittlerweile schon weiß, was sie so bekommt, hab ich gesagt, das wir ne Bremse ziehen müssen! Das nimmt so schon total Überhand!!! Wir werden Ihr einfach noch zusätzlich Geld auf`s Sparbuch packen, ode rdie Woche drauf ins Legoland nach Günzbrug fahren!
Denk, da hat sie wohl am meisten davon!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Josie am 21.07.2009, 15:19 Uhr

Huhu,

an Marikas geb., am 12. 8., machen wir einen Kindergeburtstag.
es kommen 5 Minis mit ihren Mamas.
Den Oma-Opa-Tante-Onkel -Geb. würden wir eigentlich am Samstag drauf machen.
Aber dann können meine Stiefkinder nicht hier sein und deshalb verschieben wir das auf WE 22. oder 23. August.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Fleeti am 21.07.2009, 20:17 Uhr

Da wir im August ja zwei Geburtstage feiern wird der Geburtstag unseres Großen schön groß gefeiert ( allerdings mit halber Verwandschaft, da der Rest sich seit 3,5 Monaten nicht mehr gemeldet hat ) und Jonas Geburtstag wird ganz klein gefeiert nur meine Eltern, mein Bruder und wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von lilatiger74 am 21.07.2009, 20:27 Uhr

Wir machen auch 2 Feiern: 1x mit der buckligen Verwandtschaft *g*, und dann nochmal ein kleiner Kindergeburtstag mit 3 befreundeten Mamis und deren Kindern.

Eine Einladung mache ich immer, meistens mit einem netten Zweizeiler und einem aktuellen Foto drauf.

Heute in einem Monat isses schon so weit... wo sind bloß die zwei Jahre geblieben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Caro345 am 22.07.2009, 13:32 Uhr

Wir feiern am Tag selbst, einem Sonntag, mit der Verwandtschaft. Die Woche drauf mach ich, wenn das Wetter mitmacht, noch bisschen was für die Mamas und Kinder aus der "Peergroup", wahrscheinlich auf dem Wasserspielplatz. Und im Kiga feiert er nach den Ferien auch noch, das bedeutet für mich aber nur Muffins backen.

ach ja, und er kriegt jetzt doch kein Laufrad, sondern ne Spielküche, und zwar diese hier :
http://picture.yatego.com/images/46f27a865fc380.9/7916.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.