August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 20.07.2009, 15:33 Uhr

@Ena

Ja, geht schon wieder!
Aber mich trifft das schon imme rohne Ende!
Unser Babywunsch geht jetzt schon so lange, und da trifft mich das irgendwie imme rmehr!

Ich weiß aber, das unser Wunschkind auch noch kommt, wenn die richtige Zeit da ist!

Danke Dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste


LG Ilona

 
2 Antworten:

Re: @Ena

Antwort von Fleeti am 20.07.2009, 17:05 Uhr

ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Als ich damals bei unserem Großen so lange gekämpft habe da ist auch Gott und die Welt einfach mal eben so schwanger geworden.
Ich hatte ja sowieso Langeweile da wir im Ausland gelebt haben und ich nicht gearbeitet habe da habe ich mich richtig reingesteigert.
Das Beste ist mir passiert da habe ich eine Bekannte getroffen die mir mitteilte sie sei ungewollt schwanger geworden und sie hätte gerade ihrem Mann auf dem Firmenparkplatz den Schwangerschaftstest an den Kopf geworfen.
Da bin ich richtig zusammengebrochen.

Ich bin bei dir da auch ganz positiv eingestellt, das wird schon. Züchte mal schön deine Eierleins und dann ab die Post .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilona

Antwort von nani82 am 20.07.2009, 22:17 Uhr

meine süsse, du und dein mann ihr seid so ein tolles paar und ihr habt eine klasse tochter und die familie wird mit sicherheit (!!!!!!!) bald komplett sein!!! ich drück dir ganz fest die daumen und: unverhofft kommt oft!!!
lg und pass gut auf die "eierchen" auf die hoffentlich am dienstag gross und stark sind!!
soll ich dann hannah nehmen die tage??? ich würds sofort machen
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.