August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 21.07.2009, 7:16 Uhr

guten...

...morgen...

ich hab jetzt ne nacht drüber geschlafen und man könnte meinen dass es jetzt besser ist, aber ich kann mich irgendwie nicht freuen, ist das normal? ich finde das schlimm :-( ich bin halt auch traurig weil sich schon wieder so viel ändert...hilfe...

na ja, muss mich jetzt anziehen, ben kommt gleich...

 
10 Antworten:

Re: guten...

Antwort von Silke28 am 21.07.2009, 7:25 Uhr

Hallo Sarah!

Jetzt warte erstmal bis Boris nach Hause kommt und ihr in Ruhe alles nochmal bereden könnt!
Dann mach auch erstmal nen FA Termin und wenn Du erstmal den Krümel siehst, wird alles gut werden!!

Wegen den Kerzen. Leider hat IKEA die Blockkerzen im Moment nicht vorrätig. Keine Ahnung, wann die die wieder kriegen...ich dachte ich hätte zu Hause noch welche, aber da hab ich wohl falsch gedacht. Soll ich Dir die Türschilder trotzdem schon mal schicken??

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von Frogqueen am 21.07.2009, 7:45 Uhr

hallo, ne lass, kannst mir ruhig alles zusammen schicken, :-)

oh ja da hab ich ehrlich gesagt schon angst vor, das baby auf dem US zu sehen... ich habe mir heute morgen gedacht, dass es vielleicht ein fehler vom test war und hab n persona stäbchen genommen (mit dem kann man das auch erkennen) und das zeigt auch positiv an... dick positiv... wie bei mia damals... ich könnt echt heulen obwohl ich immer die bin, die so optimistisch ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Josie am 21.07.2009, 8:11 Uhr

Sarah,
Du bist ja noch ganz am Anfang.
Es ist noch sooo viel Zeit.
Zeit, in der sich noch Freude einstellen wird.
Natürlich sind mehrere kleine Kinder eine Herausforderung.
Aber was andere hinbekommen, schaffst Du doch auch.
Kinder sind sowas wunderbares.

Stell Dir mal ein Foto von Deinen drei Mäusen vor, ist das nicht ein schöner Gedanke?
Und austauschen kannst Du Dich hier genug, mit Mehrfachmamis wie Jane, Marlies oder im Forum "3 und mehr" oder wie das heißt.

Und, mal ehrlich, insgeheim ist trotz allem Zweifels doch bei Dir auch schon Freude dabei, oder?
Sonst hättest Du es doch wahrscheinlich erstmal für Dich behalten.

Genieße es !

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Frogqueen am 21.07.2009, 8:24 Uhr

wenn ich wüsste wie es wird mit drei kindern und wie ich das mit dem job dann hinbekomme, DANN wäre ich etwas beruhigter...und in wie fern boris mehr zeit hat wegen dem job, das ist auch so ne sache... ich hab einfach nur sehr viel angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarah

Antwort von Vierermama am 21.07.2009, 8:42 Uhr

Guuuuuuuuuuuuuuten Morgen,

die Angst die legt sich. Es wird sicher noch Situationen geben wohl sie kurz mal wieder kommt. Das ist normal. Drei Kinder sind im nachhinein, also wenn ich zurückblicke leichter zu händeln als Vier und mehr.
Fängt schon bei der Betreuung an.. ect

Kopf hoch! Auch wenns mehr Stress und arbeit sein wird -keine Frage ich habe mich auf mein Viertes mega riesig gefreut. Und ich bin froh, dass es so ist wie es jetzt bei uns ist. Timi wird von meinen "Weibern" über alles geliebt und von uns erst!!!

Hatte gestern ein T-Shirt Timi angezogen, in der Krippe wo drauf stand: "Bitte nicht küssen" .Ich soll das Shirt nicht mehr anziehen, denn seine Lieblingserzieherin küsst ihn auch so gern. Als ich ihn dann demonatrativ in der Krippe einen rieser Schmatzer gab, wurde ich "ermahnt", ich soll doch mal lesen. Da erwiderte ich:, "Das gilt nicht für mich, nur für die anderen"25

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarah

Antwort von Mona83 am 21.07.2009, 12:26 Uhr

Hallo du,

also weißt du, jetzt bin ich mal nen tag nicht da, und dann kommst du mit sowas und ich verpass alles *schämdich* :-D
Also, spass beiseite, ich kann dich schon verstehen. wie du dich entshceiden sollst kann ich dir auch nicht sagen, nur soviel, wenn du sowieso sagst du könntest niemals abtreiben dann lass es auch sein, und bekkomm das kind sonst mahcst du dir wahrscheinlich ein leben lang vorwürfe. Und du packst das, hast ja jetzt auch schon 3 kids, mehr oder weniger!
Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden wie es weitergeht und was der doc sagte usw, ja?

Drück dich mal gaaaaaaaaaaanz fest
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarah

Antwort von nani82 am 21.07.2009, 13:17 Uhr

gaaaanz ruhig blut!! warte erstmal auf deinen mann und dann schaut ihr mal!!! und 3 kinder hast du doch jetzt eh schon fast.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarah

Antwort von lona666 am 21.07.2009, 13:36 Uhr

Das hört sich doch schon besser an, als gestern noch!

Sarah- Du bist eine fantastische Mutter, und Ihr werdet eine wahninnig tolle, fünfköpfige Familie!


Ganz ganz liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarah

Antwort von lilatiger74 am 21.07.2009, 20:29 Uhr

DARUM dauert eine Schwangerschaft beim Menschen ja 9 Monate.... damit man sich langsam aber sicher mit dem Gedanken anfreunden kann . Du schaffst das schon, Sarah!!! Und diese Gefühle und Gedanken sind bestimmt auch schon hormonell bedingt (und darauf kannst du in den nächsten Monaten noch so einiges schieben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten...

Antwort von Lori87 am 22.07.2009, 12:08 Uhr

Als ich erfahren habe, dass Nummer 2 unterwegs ist bin ich zusammengebrochen.Ich habe geheult und war total fertig mit der Welt.Als ich den Test gemacht habe,war ich 3 Tage überfällig,habe aber nicht damit gerechnet schwanger zu sein,zumal wir verhütet haben.Jetzt bekomme ich mein 2. Kondomkind,weil ich die Pille nicht vertrage und noch keine Alternative gefunden habe.Nach dieser Schwangerschaft will ich mir die Sprirale setzten lassen und in 10jahren vielleicht noch einen Nachzügler.Mein Freund hat mich total aufgebaut,gesagt wir schaffen das usw.,mittlerweile freu ich mich riesig auf das Baby!!!!Zumal ich bin erst 22 und habe dann schon 2 Kinder.Nächstes Jahr wollen wir auch heiraten,wir sind ja diese Jahr auch schon 5 jahre zusammen.Es gab bis jetzt auch viele negativ Reaktionen auf meine Schwangerschaft,aber da steh ich jetzt drüber.Ich liebe meine Kinder über alles.Mag kommen was will.Du wirst sehen- mit jedem Tag wächst die Vorfreude auf dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.