August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 21.07.2009, 7:32 Uhr

Schlechte Laune!

Guten Morgen ihr Lieben!!

Hab Schnupfen (hoffentlich nicht die Schweinegrippe; bin ja in so Sachen immer voll panisch) mit Halsweh, Kopf zu und all dem unnötigen Kram...Marie übrigens auch...zudem schläft sie seit 2 Nächten total schlecht...sie schläft ja bei uns und nicht nur dass sie wegen jedem bißchen wach wird, nein, dann spielt sie mir stundenlang an meinen Armen oder im Gesicht rum
Und bei sowas versteh ich ja nachts keinen Spaß...vor allem, da ich eh schon super unausgeschlafen bin und krank bin...deswegen auch die schlechte Laune. Kein Schlaf=schlechte Laune!
Dann wollte sie heute morgen nur bei Papa (was ich von ihr gar nicht so gewöhnt bin) und der ging mir auch schon auf den Keks...jetzt sitz ich hier, hab so GAR keinen Bock was zu schaffen und überleg mir so gegen 14h heim zu fahren!!

Heute geht mir alles auf den Zeiger...wenn ich dann noch sehe, wie sich die Wäsche zu Hause stapelt und wie unaufgeräumt es ist...wie dick ich bin...ach Scheiße...hasse solche Tage...

Lust auf ein zweites Baby hätte ich ja auch, aber ich käme ja mit dem Schlafmangel so gar nicht mehr klar...vielleicht besser so, dass Marie ein Einzelkind bleibt

 
6 Antworten:

Re: Schlechte Laune!

Antwort von Josie am 21.07.2009, 8:15 Uhr

Aaach, Silke, es kommen auch wieder bessere Tage!

Obwohl ich sowas gut kenne...
Dick bist Du sicher nicht, vielleicht hast Du "Sexy Rundungen"?!?
Sagt Micha immer zu mir, wenn ich über meine Schocki-Pfunde jammere und hilft mir damit immer sehr.
Also, wir sind keine Roboter und dürfen auch mal schlechte Laune haben.
Morgen ist´s wieder besser.

Einen sonnigen Gruß
schickt Dir Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune!

Antwort von Frogqueen am 21.07.2009, 8:26 Uhr

huhu silke, solche tage kenne ich zu gut, wenn ich unausgeschlafen bin und die kinder dann auch so schlecht geschlafen haben dann stapelt sich bei mri auch alles. wenn man gute laune hat schafft man ja alles mit leichtigkeit aber wenn eine sache nicht stimmt, dann findet man immer mehr negative sachen und steigert sich rein, ich glaube morgen ists wieder besser, wünsche dir gute besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune!

Antwort von Caro345 am 21.07.2009, 11:25 Uhr

hast ne PN

Typischer Fall von Flemm, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune!

Antwort von nani82 am 21.07.2009, 13:19 Uhr

na ist es jetzt bissi besser???
ich mag unauschlafen auch nicht sein.....
aber man darf auch mal schlechte laune haben!!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune!

Antwort von lona666 am 21.07.2009, 13:35 Uhr

Ach, Süße, wie geht`s Dir denn nun?

Ist abe rimmer so, wenn`s kommt, dann dicke!

Kopf hoch, das wird wieder!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune!

Antwort von lilatiger74 am 21.07.2009, 20:30 Uhr

Ich hoffe, du hast den Tag noch gut rumgebracht... gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.